Gamescom 2012: Ubisoft gibt sein Line-Up bekannt

Der französische Großpublisher Ubisoft hat heute sein Line-Up für die demnächst beginnende deutsche Spielemesse Gamescom bekannt gegeben. Im Mittelpunkt stehen dabei Multiplattform-Titel, am Ubisoft-Stand kann man aber auch einige Wii-U-Spiele ... mehr... Assassin's Creed 3 Assassin's Creed 3

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Fuck hätte mich sehr auf Watch Dogs gefreut. :-(
 
@Batja: ja... sehr sehr schade, schlechte entscheidung von ubisoft
 
cool wird auf jedenfall beides gecheckt :D
besonders auf far cry freu ich mich schon
 
Ein Zombie Shooter auf der Nintendo....ich hau mich weg :D
 
Hat einer zufällig Tom Clancy's Ghost Recon Future Soilder getestet?
 
@Knerd: ja, habs auf meiner 360er...war sehr zufrieden mit dem spiel, das gameplay passt und die features sind auch der wahnsinn.
auch der online koop ist richtig gut geworden...kp warum das game 70-80 Wertung bekommen hat
 
@steve_1337: Danke, überlege schon lange es mir zuzulegen. GRAW ist schon recht cool aber Shooter am PC sind einfach grausig.
 
@Knerd: kein ding ;)
 
Was von Ubisoft kommt ist mir egal, diesen Publisher sollte jeder meiden. Zwangs Online Kopierschutz, der bisher bei jeder größeren Neuveröffentlichung zusammen gebrochen ist. Es gibt auch keinerlei Vorteile, nur Nachteile. Bricht das Ding zusammen, hat man nicht mal mehr die Möglichkeit den Spielstand zu speichern.

Dank der Zwangsgeiselung und der Meinung den tollsten Kopierschutz zu haben, wurde im gleichen Zuge die QM wohl komplett entlassen.

Dass heutzutage Spiele erscheinen die Bugs haben ist ja normal, aber wenn diese nicht behoben werden und dann urplötzlich sogar der Support für das Spiel eingestellt wird, ist das schon eigentlich Betrug am Kunden.

Aber die Herren und Damen der Schlipsabteilung sehen natürlich nur die bösen Raubkopierer, statt aber mal mit Qualität für zahlungsbereite Kundschaft zu sorgen, wird den ehrlichen Käufern die Lust am Kauf von Ubi-Games genommen. Da wird man schon fast zu einer Straftat verleitet, denn war man doch so doof und hat das Spiel gekauft, muss man sich mit einem Crack behelfen damit man überhaupt ohne Unterbrechungen spielen kann.
 
@rAcHe kLoS: Daher zocke ich Konsole ;)
 
@Knerd: so ist es
 
Assassin's Creed III wird Klasse.
 
@Smilleey: Ich bin deiner Meinung, freu mich auch schon sehr darauf.
 
Kein Watchdogs? :(
 
am 1.tag alles abchecken, am 2.tag per jogginghose und nike schuhen zu den ständen starten! :D
 
Meine Favorites: ZombiU, Watch Dogs, Forza Horizon. Wird der Knaller dieses Jahr! :)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Tweets zu #GamesCom