Pro Evolution Soccer 2013 PC-Demo zum Download

Konami hat eine spielbare Demo zu PES 2013 - Pro Evolution Soccer veröffentlicht. Während diese für PC und Xbox 360 schon erhältlich ist, wird die PS3-Version in den nächsten Stunden folgen. mehr... Pro Evolution Soccer, PES 2013 Pro Evolution Soccer, PES 2013

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Das kann man schon nicht mehr IT-News nennen, das ist einfach nur Werbung.
 
@der_Dummschwätzer: Mag sein, interessiert mich als PC-Fußballer allerdings mehr als diverse Apple News ;) Wir haben zwar zuletzt nur FIFA gezockt, aber die Demo wird trotzdem probiert..
 
@der_Dummschwätzer: Die News hab ich eingesendet und Computerspiele gehören zur Programmierung auch wenn das ein Game ist, also ist es eine IT-News! und lieber eine Demo als eine Patenklage News!!!! DUMMSCHWÄTZER
 
@Cihat: Geil, Du hast drei Anläufe für Deinen Kommentar gebraucht, nur weil Du von der Ebene der Sachlichkeit hin zum Beleidigenden kommen wolltest (und selbst wenn "Cihat" etwas bedeuten würde, das man auch als Beleidigung verwenden könnte, würde ich mich nie auf ein derartiges Niveau herab begeben und jemanden persönlich angreifen, nur weil er eine andere Meinung hat. Aber kannst ja mal den Beschreibungstext in meinem Profil lesen, der passt auf Deine Antwort wunderbar). BRAVO!
 
Das nennt man auch "Sommerente" wenn sonst nur die Weide brennt.
 
Werde ich mal antesten,war aber von den letzten Teilen dieser Serie enttäuscht. werde mir wohl FIFA 13 holen.
 
@miranda: Diese PES Version verspricht sehr viel, es wird ein Harter Konkurrent!
 
Schrecklich, dass es heutzutage wirklich eine News wert sein muss, wenn ein Hersteller eine Demo anbietet... früher war das mal normal
 
@Slurp: Ob nun Samsung und Apple um Marktanteile kämpfen oder EA und Konami... Einziger Unterschied: Die letzten Beiden haben sich noch nicht gegenseitig verklagt! xD
 
@blume666: und das hat genau.... was mit meinem comment zu tun?!
 
@Slurp: Im Wort Computerspiel steckt wenigstens das Wort Computer drin. Nicht so im Wort Softwarepatent, welches momentan alle Newsseiten überflutet! btw. Danke für das Minus
 
@blume666: Es war auch gar keine Kritik zur News, falls es nicht rübergekommen ist
 
Eine PC-D..D..Demo ?! Ist morgen Weltuntergang?! oO
 
Alter Schwede ist das ein grafisch BILLIGST gemachtes Game. DirectX9c Grafik, alles total verschwommen und undetailiert, SOUND ist UNTERSTE Schublade...

Direkt gelöscht den Rotz... war nichtmal den GB Download wert.
Fifa ist schon Müll für den PC, aber PES ist Sondermüll...
 
@Pug206XS: Seit Version 12 sind FIFA für PC und Konsole doch identisch.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen