Windows 8 Codecs 1.1.6 - Gratis Codec-Sammlung

Neben einer Codec-Sammlung für Systeme mit Windows 7 steht auch ein kostenloses Paket für die nächste Windows-Generation Windows 8 zur Verfügung. Zahlreiche Formate lassen sich nach der Installation problemlos abspielen. mehr... windows 8 codecs, windows 8 codec, Codec Pack, Shark Bildquelle: shark007.net windows 8 codecs, windows 8 codec, Codec Pack, Shark windows 8 codecs, windows 8 codec, Codec Pack, Shark shark007.net

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Fleißiges Kerlchen! Der Junge baut Updates ja wirklich prompt ein.
 
CodecPacks sind völlig unnötig und versauen so machnches System. Ich weiß das ich für dieses Kommentar Minuse kassiere, ändert aber nichts dann das meine Aussage korrekt ist.
 
@ROMSKY: Nein, deine Aussage ist nicht korrekt. Miese Codecpacks *können* ein System verhunzen, aber als generelle Aussage kann man das so nicht im Raum stehen lassen.
 
@ ROMSKY Leider bleibt der Bildschrim dann schwarz und nu? Win7 ist da nicht besser. Mir hat's deswegen noch nix zerschossen und kein -von mir. Wenn man sie braucht und keine von Haus aus dabei sind, müssen sie nachinstalliert werden
 
@null.dschecker: Ja, dann machst du deinem Nickname alle Ehre. Codecpacks installieren teilweise so viel Mist, welcher garnicht benötigt wird und "verbiegen" viel bei den Sendereinstellungen...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Windows 8 Pro im Preisvergleich