Die besten Gaming-Videos der vergangenen Woche

Auch in der vergangenen Woche waren wieder einmal eine ganze Reihe interessanter Spiele-Trailer veröffentlicht worden. Hier ein Überblick der besten Videos. mehr... Spiele, Tastatur, Games Spiele, Tastatur, Games

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ich freu mich sehr auf Metro: Last Light. Hoffe auch, dass HEYNE mal bisschen Gas gibt beim übersetzen der Bücher. Die Russen haben schon über 20 Bücher in der Metro-Welt, wir haben hier nur fünf :-(
 
@hhgs: Welche 5 haben wir denn? Kenne nur die zwei Hauptbücher.
 
@Nuallan: Metro 2033 und 2034 von Dmitry Glukhovsky, Die Reise ins Licht von Andrej Djakow (von ihm kommt dann auch das Nächste: Die Reise in die Dunkelheit), Das Marmorne Paradies von Sergej Kusnezow und Piter von Schimun Wrotschek.
 
@hhgs: Danke, da hab ich echt was verpasst. *freu*
 
Das battlefield dlc sieht so genial aus!die bomber<3
 
Ist Thomas Zick ein neuer WF-Redakteur? :)
 
@therealsausage: Neu? :D Der ist schon ein bissl länger dabei ;)
 
@Knerd: Okay, der Name war mir noch nicht geläufig :) Wohl übersehen :)
 
@therealsausage: Genaugenommen bin ich übrigens Praktikant bei WF (seit Anfang Juni).
 
Metro2033 fand ich echt geil, gucken wie das wird...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Battlefield 1 (PC) im Preisvergleich

Battlefield 3 bei Amazon