Microsoft schließt die Übernahme von Yammer ab

Nicht ganz ein Monat ist seit der Ankündigung von Microsoft, das Firmen-Facebook Yammer zum Preis von 1,2 Milliarden US-Dollar übernehmen zu wollen, vergangen. Nun konnte Microsoft dieses Vorhaben erfolgreich abschließen. mehr... Ballmer, Yammer, sacks Ballmer, Yammer, sacks

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Schön, freue mich schon sehr auf die (hoffentlich) kommenden SharePointmodule :) Schade, dass der 2010er die Module nicht bekommt.
 
@Knerd: Ich frage mich allen Ernstes weshalb man hier auf (-) klickt.
 
@nubie: ich gleichs wieder aus :D
 
@nubie: Ich würde mich eher fragen weswegen man Meinungen Bewertet, nur Aussagen , dumme Fragen oder Beleidigungen sollte man Bewerten.
 
@Thaodan: Sind Meinungen nicht auch Aussagen?
 
@gonzohuerth: Doch sie sind aber Objektiv nur Personen bezogen und nicht Grundsätzlich Objektiv für andere Menschen.
 
@Thaodan: Das Wort was du suchst ist subjektiv :) Schönen Sonntag
 
@gonzohuerth: Stimmt, danke :D.
 
Wenigstens vernichtet Microsoft nicht das was es verschluckt so wie Google es in letzter Zeit gern getan hat.
 
@Suchiman: Facebook könnte auch erwähnt werden
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Microsofts Aktienkurs in Euro

Microsofts Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr