Windows Phone 8 kommt im Oktober/November

Microsoft hat die Markteinführung von Windows Phone 8 für den weiteren Verlauf des Jahres angekündigt. Jetzt sind neue Angaben zum Zeitplan für den Launch des neuen mobilen Betriebssystems an die Öffentlichkeit gelangt, die aus vertrauenswürdiger Quelle ... mehr... Smartphone, Nokia, Windows Phone 8 Bildquelle: Microsoft Smartphone, Nokia, Windows Phone 8 Smartphone, Nokia, Windows Phone 8 Microsoft

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Microsoft hat doch gestern erst verkündet das Windows 8 am 26 Oktober erscheint ... http://t.co/8iimJKyh
 
@bonscott: Hier geht es um Windows PHONE 8, nicht Windows 8!
 
@bonscott: windows phone ./. windows 8
Wer lesen kann ist klar im Vorteil
 
@bonscott: hier geht es um Windows Phone 8 und nicht Windows
 
@bonscott: Denk nochmal scharf nach......
 
@bonscott: Habt ihr euch noch nie verlesen? Bleibt mal ein bisschen locker und weist normal drauf hin.
 
@neor: bei Arial 48 hätte er wohl das PHONE trotzdem überlesen. -.-'
 
Freu mich schon drauf! Hoffe Nokia oder HTC kommen mit einem richtigen HIGH END Gerät dann werde ich einer der ersten Kunden sein!
 
@qsr: HTC und High-End? Ich freu mich auf die Nokia-Modelle. Bin gespannt ob sie ein neues Design entwerfen oder das 800-900er nur etwas abändern. Bei mir gibt es im Februar ein neues Handy, bin gespannt wer mich bis dahin überzeugt ;-)
 
@hhgs: ich gucke auch mal wer mich überzeugt :D
 
Hört sich ja ziemlich nett an hoffentlich schafft nokia den sprung dann wieder
 
@AM3D: Das hoffe ich auch. Wo Nokia dran pfeilen könnte, wäre das Design ein bisschen ansprechender zu machen.
 
@neor: och ich finde die lumias sehn besser aus als nen Apfel
 
bin mal gespand welches mein HTC Titan ersetzen kann, ein 4.8 Zoll Nokia Gerät währ nicht schlecht
 
bin echt gespannt wie die neue Strategie von Ms bei den Kunden ankommt. Es wird entweder ein Erfolg oder eine blamage und das Ende von Balmer.. Tee trinken und abwarten...
 
@sersay: Das Ende von Ballmer wünsche ich mir auch bei Erfolg ;-)
 
Würde mich ja schon reizen, aber ich hab mein Omnia 7 erst vor einem Jahr gekauft und will eigentlich nicht schon wieder ein neues Handy. Schadet ja nicht, noch ein Jahr zu warten.
 
Das Produkt hört sich ziemlich nett an. Ich bin wirklich gespannt, wie es dann wirklich bei einem rüber kommt und nicht das es nur durch das Lesen einem gefällt.
 
Ich hoff mal, die Community bastelt Roms für alte WinPhone 7 Geräte.
 
@LoD14: das System ist so zugesperrt, ich wüsste nicht was man da groß modifizieren kann. Ich befürchte die Hoffnung muss du dir abschmieren. Entwickler arbeiten wohl lieber an Android, da man hier mehr machen kann und auch keine Lizenzprobleme hat, wenn man eine ROM veröffentlicht.
 
Nokia kündigt am 7.9.2012 in ihrer Hauptfiliale in Helsinki "something amazing" an. Ggf. werden da schon die WP8-Geräte gezeigt. Kurz vorher ist die eigene Konferenz von Nokia, wo die Geräte sicherlich vorgestellt werden.
 
Wäre super, wenn Windows 8 und Windows Phone 8 zur gleichen Zeit erscheinen. Blöd nur, dass Office 15 erst nächstes Jahr kommt. Sonst wäre es das perfekte Bundle :) Wobei ein neues Tablet mit Win8 ja auch nicht schlecht wäre :D
 
"Microsoft könnte auf diese Weise noch vom Weihnachtsgeschäft profitieren" ... Nein, die Kunden können zum Weihnachtsgeschäft von der Verfügbarkeit der tollen, neuen WP8 Smartphones profitieren [/schleimmodus] ^^
 
@DennisMoore: und bei wem oder was versuchst du dich einzuschleimen?
 
ich glaube nicht das Microsoft da noch viel schaden anrichten wird. iOS und Android sind viel zu stark.
 
@RoyalFella: "Schaden" wird es in keinem Fall anrichten können.
 
@RoyalFella: Ich denke schon, dass WP8 einige Anteile abnehmen wird. Klar - es wird jetzt nicht gleichauf sein. Aber es wird bestimmt einige Prozente einheimsen und einen guten dritten Platz einnehmen.
 
@RoyalFella: Apple und Google haben den Markt nur vorbereitet. Heute ist jeder bereit die 500$ für ein Telefon auszugeben. MS wird sich diesen Markt holen. Das war schon immer so. MS schafft keine neuen Märkte - MS erobert bestehende Märkte.
 
@teclover: MS war schon immer gut im Kopieren aber schlecht im Erfinden und Designen :)
 
@Yogort: Weil WP7/8 ja auch so viel von iOS und Android kopiert hat. *Ironie*
Sie haben ein völlig neues und einzigartiges Design geschaffen, jetzt müssen die Leute es nur noch verstehen und zu schätzen lernen.
 
@bitstream: "müssen" - ist das die Auffassung von euch WP-Fans?
 
Ich freue mich schon wie ein kleines Kind drauf! ;-)
 
Ein effizientes Dual-Core Design mit langer Akku-Lebensdauer, hochwertigem und gut ablesbarem Display + Pureview-Kamera , gleichbleibend hoher Fertigungsqualität und gutem Design = Konkurenz beschämt.
Pflichtkauf!
Ich hoffe nur die OneX / SIII etc. User finden dann noch genug synthetische Benchmarks um sich zumindest irgendwo noch einreden zu können was besseres zu haben.
 
@Caliostro: Einbildung ist auch ne Bildung. Musst du auf anderen Usern rumreiten? Denkst du wirklich deine Meinung ist das einzig ware und alle anderen sind dumm? Dann wundert es die anderen warum jeder rumtrollt genau wegen solchen Blidnen Hühnern wie dir. Nicht wegen Windows Phone was jeder annimmt. Wenn ich könnte würde ich deinen Post ROT übermahlen soviel provozierendes ließt man hier selten (ironie?). Kauf du dir nen Dualcore wo du selber sicher früher gemeint hast braucht eh keiner auf dem Smartphone.
 
@Caliostro: du meinst jetzt weil du schreibst, dass es toll wäre und dann im gleichen Zug noch 95% aller Smartphonenutzer beleidigst und für dumm verkaufen willst, sagt sich auch nur einer, der Cakkistro sagt es wäre gut und beleidigt mich, das kaufe ich. Ich behaupte mit deinem Kommentar hast du eher noch ein paar Nutzer vor WP vergrault.
 
@Yogort: Ganz deiner Meinung, die werden hier wie "damals" die Apple User. Wobei man sagen muss mit Apple Usern kann man fachlich auch diskutieren. So versessen war ich noch nie in ein System, wenn irgendwann mal was besser als was anderes ist dann kauf ich es auch, jedoch bei so einer Community überlegt man es sich schlussendlich dann doch wieder anders.
 
ja ein nokia lumia 1000 mit WP8 im 900er design und ich zuck aus vor geilheit drauf (: wobei ich mein lumia 800 noch länger benutzen werde denk ich
 
So viele Kommentare und keiner hat den Text richtig gelesen? Hallo Ihr 75 %.
Zitat:"
dass die Fertigstellung von Windows Phone 8 bereits im September 2012 fertiggestellt werden soll. "

Autor meinte.." abgeschlossen ".. ist wohl so eine Art freudscher Verschreiber.. auch nicht schlimm... aber das es Keiner merkt...*schmunzel* Ihr seid hier alle total putzig.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Beliebtes Windows Phone

Beiträge aus dem Forum

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter