Update: Skype stellt Nachrichten wieder richtig zu

Vor wenigen Tagen wurde ein Problem im Zusammenhang mit Skype bekannt, bei dem es unter Umständen vorkommen kann, dass Nachrichten unbeabsichtigt an den falschen Empfänger zugestellt werden. mehr... Microsoft, Skype, Chat, Voip, Instant Messaging, Internettelefonie Microsoft, Skype, Chat, Voip, Instant Messaging, Internettelefonie Skype

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Na, das ging ja flott mit dem Update.
 
@DON666: Richtig so :D
 
Ich finds total beschissen das Nachrichten nur dann zugestellt werden wenn beide Kontakte online sind. Wenn mir jemand schreibt wenn ich offline bin dann krieg ich die Nachricht auch erst wenn derjenige irgendwann zur selben Zeit wie ich online ist.
 
@Smoke-2-Joints: Das nennt man P2P ;)
 
@Smoke-2-Joints: Dazu müssten die Nachrichten auf einem Server zwischengelagert werden, was ja einige auch nicht so prickelnd finden würden
 
Ich hoffe, die Nachrichten hat nicht aus Versehen und zufällig CIA oder so bekommen...
 
@ichbinderchefhier: Nee, Scientology, die Church of Mormon und selbstverständlich die Illuminaten, wer sonst? Steckt ja schließlich mittlerweile Microsoft dahinter...
 
@DON666: schwör!?
 
@ichbinderchefhier: Bitte?
 
@DON666: Schwör auf Telefonbuch.
 
@Knerd: Verdammt, sowas altmodisches hab ich nicht mehr hier rumliegen... Ich such die Nummern immer mit Bing ^^
 
@DON666: Musst nur Ö eingeben :P
 
@Knerd: Jo, klappt! Ich wußte doch, dass MS-Produkte was taugen! Und das funktioniert hier sogar wunderbar unter dem vollkommen unproduktiven Windows 8. Unglaublich. ^^ EDIT: Verdammt, jetzt konnte ich mich gerade eben von zu Hause auch noch mit dem noch unproduktiveren Outlook 2013 mit unserem Exchange-Server (der ein klassisches Startmenü hat!) in der Firma verbinden und bin da sogar sofort mit klargekommen. Das geht doch nicht mit rechten Dingen zu! Nee, diesen ganzen neumodischen Microsoft-Kram kann ich wirklich niemandem empfehlen, das wird der Untergang. win8hater, bitte übernehmen Sie, ich bin total korrumpiert...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen