Google-Sprachrohr Marissa Mayer wird Yahoo-CEO

Der Internetkonzern Yahoo hat heute mit Marissa Mayer ein bedeutendes ehemaliges Mitglied der Führungsetage des Konkurrenten Google zu seiner neuen Chefin gemacht. Mayer übernimmt ab sofort die Rolle des Chief Executive Officer (CEO) von Yahoo. mehr... Ceo, Yahoo!, Marissa Mayer Bildquelle: Yahoo Ceo, Yahoo!, Marissa Mayer Ceo, Yahoo!, Marissa Mayer Yahoo

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
mal sehn ob sie das Ruder reißen kann. Kompetenz und Erfahrung scheint sie zu zumindest zu haben
 
Dann wird wohl bald ein Wechsel der Yahoo-Suchengine von Bing zu Google anstehen.
 
bitter.... vor einer woche ca. durch zufall auf ihr twitter profil gelandet. dachte mir dann "bestimmt niemand wichtiges von google" und jetzt das *facepalm* // edit: ob es jetzt das trojanische pferd von google ist ? wie bei nokia und microsoft ^^
 
@gast27: Das war auf jeden Fall auch mein erster Gedanke. Aber selbst wenn sie Yahoo nicht so runter wirtschaftet wie Elop Nokia bin ich mir sicher, dass das gesamte Yahoo Netzwerk bald nur noch die Google Suche, Google Maps und ganz viele Google+ links haben wird :)
 
@gast27: Der Unterschied zu Nokia/Microsoft ist: Google ist eine Gewinnerfirma, Microsoft dagegen ist auf dem abesteigenden Ast. Nokia taumelt zusammen mit Microsoft in den Abgrund während Yahoo! hoffentlich davon profitieren kann.
 
@gast27: Sie hat sogar eine eigene Wiki Seite. :) http://de.wikipedia.org/wiki/Marissa_Mayer
 
Na wenn ich mir ihr Lebenslauf anschaue, hat die doch so einiges drauf. Hätte nie gedacht, dass die auch noch Ingenieurin wäre. Frauen, die so gut aussehen wie die Fr. Mayer, finden doch so was uncool. (Na gut Offtopic, sry)
 
@algo: hab herausgefunden das es im ausland durchaus gesunde, gutaussehende, intelligente ingenieurinnen gibt :D nicht solche gestalten wie hier
 
@algo: http://www.youtube.com/watch?v=1EQ0uSRsr1k 0:26 Vorne Rechts.
 
Ich weiß nicht, dass schmeckt für mich irgendwie ein wenig nach Homers Ilias...
 
13 Jahre bei google? Und dann Yahoo? Na also wenn das nicht Auswirkungen hat, dann weiß ich auch nicht, ich denke von Yahoo werden wir in nächster Zeit wieder mehr hören
 
Da bin ich gespannt, was es in nächster Zeit so über Yahoo zu lesen gibt, denke schon das Fr. Mayer da einiges machen kann und auch machen wird ;)
 
Sexy! Nach dem Besen Carol Bartz ist das schon allein optisch eine Verbesserung. Und mit 37 Vorstandschefin... die Frau scheint echt was drauf zu haben. [++]
 
@Karmageddon: Falls sie die Position durch ihre "Leistung" erreicht hat ;).
 
@Windows8: Bei Google mogelt sich niemand in so eine Person, der nichts auf dem Kasten hat. Das war bei Y! bis jetzt leider anders.
 
Einige empfehlenswerte Videos mit MM: Digg Dialogg http://t.tbt.im/marmay , http://t.tbt.im/marmeystanf
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Yahoos Aktienkurs in Euro

Yahoos Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr