Skype-Bug: Nachrichten gehen an falschen Kontakt

Microsofts VoIP-Dienst Skype weist offenbar einen Fehler auf, der schwerwiegende Folgen haben kann. Offenbar kann es vorkommen, dass Nachrichten unbeabsichtigt an den Falschen Kontakt geschickt werden können. Skype hat das Problem inzwischen ... mehr... Microsoft, Smartphone, Apple, App, iOS, Skype, Chat, Voip, iPhone 5, Instant Messaging, Videotelefonie, Internettelefonie Bildquelle: Skype Microsoft, Smartphone, Apple, App, iOS, Skype, Chat, Voip, iPhone 5, Instant Messaging, Videotelefonie, Internettelefonie Microsoft, Smartphone, Apple, App, iOS, Skype, Chat, Voip, iPhone 5, Instant Messaging, Videotelefonie, Internettelefonie Skype

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Skype-Bug: Nachrichten gehen "als" falschen Kontakt....
söllte bestimmt "an" heissen ;)
 
@hellboy666: auch gerade gesehen und behoben... danke und sorry
 
Kann passieren wenn man Android Code klaut! http://winfuture.de/news,60543.html
 
Ich glaub die Minusklicker haben die Ironie nicht geschnallt ^^
 
Da rennt bestimmt bloß das Bespitzelungsfeature Amok. Ein bisschen peinlich ist es natürlich trotzdem, wenn das schwere Atmen der Spitzel und Lauscher für die Opfer offenbar wird.
 
@Feuerpferd: Habe ich mir auch gedacht ;)
 
LOL ..... Nachrichten-Roulette .... wie geil ist das denn :D
 
Wird bestimmt sehr lustig, wenn der Chef seiner Sekretären, die grad schon zu Hause ist schreibt, Schatz ich habe meiner Alten geschrieben, ich muss länger arbeiten, ich komm gleich zu Dir, zieh dich schon mal aus.... und per Skype geht es an seine Frau... LOOOOL Edit: vielleicht gibt es ja bald eine Skype Super Premium Platin Edition, die beinhaltet einen Scheidungsanwalt. Skype Premium Card ist Anwalts Liebling.
 
kommt davon,wenn Microsoft sich in alles einmischt......
 
Chatroulette mal anders :D
 
Zügelt eure Lust meine Herren, es könnte an euren Chef gehen :)
 
Zitat "Das Unternehmen kündigte die baldige """Ausrollung""" einer Fehlerbeseitigung an...." Au au au.....
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen