Mobile Nutzung lässt ITK-Markt trotz Krise wachsen

Der weltweite Markt für Informations- und Telekommunikations-Technologien bleibt wohl trotz der europäischen Finanz- und Bankenkrise auf einem stabilen Wachstumskurs. Der globale Umsatz wird in diesem Jahr voraussichtlich um 5,1 Prozent auf 2,57 ... mehr... Mitarbeiter, Büro, Indoor Bildquelle: idw-online.de Mitarbeiter, Büro, Indoor Mitarbeiter, Büro, Indoor idw-online.de

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
wenn dies stimmt kann die Krise gar nicht ganz sooo schlimm sein wie sie dargestellt wird. and i wonder dub dub dub
 
@AM3D: Oder der IT Sektor ist ganz einfach alleine nicht repräsentativ für die restlichen Bereiche.
 
@AM3D: Es gibt ja eigentlich auch "nur" eine Bankenkrise und keine Industriekrise. Angebot und Nachfrage stimmt mehr oder weniger nach wie vor.
 
Nun, bei uns ist der Markt in der Vergangenheit eben schon gewachsen. Irgendwann ist eben ein bestimmter Grad an Sättigung erreicht und das Wachstum geht zurück und stagniert.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen