HTC soll an einem 'einzigartigen' Tablet arbeiten

Der taiwanesische Hersteller HTC war bisher auf dem Bereich der Tablets alles andere als erfolgreich. Nun soll das Unternehmen einen weiteren Versuch starten, auf diesem Markt Fuß zu fassen, dies soll mit einem "einzigartigen" Gerät gelingen. mehr... Smartphone, Htc, Logo Bildquelle: HTC Smartphone, Htc, Logo Smartphone, Htc, Logo HTC

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Schade das Android drauf ist, bin mal gespannt ob HTC noch nach den anderen Anbietern ein gescheites Windows-Tablet auf dem Markt bringen kann.
 
@L_M_A_O: Da war doch mal eine News, dass HTC zum Launch kein Windows RT Tablet anbieten darf, da Microsoft mit den HTC Tablets nicht zufrieden ist.
 
@sushilange2: Richtig. Habe den entsprechenden Link oben angefügt.
 
"dass man das Gerät dann auf den Markt bringen werde, wenn man etwas Besonderes zu bieten hat" Tolle Idee, sowas zu machen. Chapeau! Eine Nichtsnachricht wie wir sie lieben :)
 
einzigartig?? mmh, vielleicht rund? oder oval?? wer weiß, wer weiß... ;)
 
@Real_Bitfox: Bestimmt ne Schutzhülle mit integrierter Touchscreen-Tastatur.
 
Die wissen selbst nicht, welches Killerargument es mal werden soll xD Mir fällt da nämlich auch nix ein außer n guter Preis!
 
"Als Betriebssystem soll beim Vertex Android 4.0 ("Ice Cream Sandwich") zum Einsatz kommen, allerdings kann man in diesem Fall wohl davon ausgehen, dass Android 4.1 ("Jelly Bean") nachgeliefert wird." Sagen sie alle...
 
Ich warte schon die ganze Zeit auf runde Tablets! Keiner will meine bekloppte Idee kaufen, aber in 100 Jahren werdet ihr sehen, dass es sich durchsetzt und dann komm ich!!!!!!
 
Einzigartig... vielleicht mal mit einem Akku, der mehr als 6-7 Stunden hält.
 
@KimDotCom: Mein iPad lade ich geschätzt 1x pro Woche und nutze es pro Tag 1-2 Stunden. Finde ich absolut akzeptabel die Laufzeit.
 
Na ja die können höchstens mit dem Preis punkten. Vielleicht ein Gerät was Stift und Finger Eingabe erkennt. Ansonsten wird man sich wohl kaum von der Konkurrenz abheben können...Das wird dann wieder nur ein Tablet unter den vielen...
 
Einzigartig? Was genau soll daran einzigartig sein?
 
"Einzigartig" im Zusammenhang mit Tablets und Smartphones - ist dieser Begriff nicht schon patentiert? ;-)
 
HTC schaffts ja nichtmal, ICS/JB auf dem Flyer raus zu bringen ...
 
"einzigartig" != "gut
 
Zumindest ist es ein 16:10 Display und nicht zu sein krankes 16:9; aber auch MS haut in diese, IMHO falsche Kerbe, da ist da iPad mit seinen 4:3 besser, leider...
 
Na hoffentlich hat das keine Runde Ecken :D
 
@marcol1979: Das habe ich bestimmt erst 2450 mal gehört und es wird von mal zu mal witziger!
 
@heidenf: Ist in dieser aber ach so tollen Welt leider so. Wird nicht mehr lange dauern und du musst aufpassen wie du einen Haufen ins Klo machst weil eine gewisse Form patentiert ist!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

HTCs Aktienkurs in Euro

HTC Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

Beliebtes HTC-Smartphone

Beliebte HTC Downloads