Fortnite nutzt als erstes Spiel die Unreal Engine 4

Epic Games hat auf der Comic-Con in San Diego neue Informationen zum Survival-Spiel Fortnite verraten: Dieses wird als erster Titel die Unreal Engine 4 nutzen und dadurch wohl auch vorerst PC-exklusiv werden. mehr... Videospiel, Epic Games, unreal engine 4 Bildquelle: Epic Games Videospiel, Epic Games, unreal engine 4 Videospiel, Epic Games, unreal engine 4 Epic Games

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Der Trailer läuft leider nicht: Stream not found! Aber wie schön selbst ne Comicgrafik damit aussieht ist schon beeindruckend...
 
@Spagusi: so spannend ist der trailer gar nicht. einen besseren eindruck machen die screenshots.
 
@Lindheimer: Danke! Das wollte ich hören. Der Trailer geht bei mir nämlich immer noch nicht xD.
 
@Lindheimer: ...mich beeindruckt das nicht.
 
@panikko: tut mir leid für dich :3
 
@Lindheimer: leid - was ist das?
 
Trailer funktioniert einwandfrei!
 
Ich denke bei der Unreal 4 Engine geht vieeeel mehr als das was bei Fortnite gezeigt wird°°!!!
 
@Cihat: weil das eher Comic maßig ist statt wirklich voll detailliert ausgereizt wird!
 
tolles spielkonzept. werds im auge behalten.
 
sieht witzig aus und DANKE endlich ma wieder was für pc entwickelt und keine miese konsolen portierung -.-
 
Das Konzept erinnert mich sehr stark an Minecraft (ohne es zu spielen!).
 
@bgmnt: NIEMALS!
 
qas ist das denn für ein dummes spiel?
 
@freakedenough: was ist denn das für ein dummer Kommentar? Es gibt noch andere Meinungen als deine.
 
Das erinnert mich sehr an die Rendersequenzen von Team Fortress 2
Und das als Spielgrafik ;) Was will man Mehr?
 
Ich war erst etwas über die Comic-Grafik enttäuscht, allerdings sieht das hier doch sehr gut und stimmig aus. Mal sehen was das wird.
 
Also ich denke das wäre noch was für ne Portierung von Day of the Tentacle oder Sam'n'Max :)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen