Dropbox 1.4.11 - Dateien via Cloud synchronisieren

Bei Dropbox handelt es sich um ein Tool, mit dessen Hilfe sich beliebige Dateien zwischen verschiedenen Systemen in der Cloud austauschen lassen. Unter Windows wird ein Ordner namens "My Dropbox" angelegt. mehr... Logo, Dropbox, Online Speicherdienst Bildquelle: Dropbox Logo, Dropbox, Online Speicherdienst Logo, Dropbox, Online Speicherdienst Dropbox

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Dropbox Homepage mit Reflink angegeben... Sehr clever :D
 
@Fatal1ty: Es sei ihm gegönnt, das tut niemandem weh
 
@dermarcot: Jo, nicht jeder hat Stil.
 
Auch der PC-Client von SkyDrive hat übrigens scheinbar gestern ein Update bekommen, zumindest hat sich auf einmal das Symbol im Tray vom Aussehen geändert; es wird jetzt als weiße Wolke dargestellt, vorher war es noch blau. Konnte allerdings nirgends eine Versionsnummer, ein Changelog o. ä. finden.
 
@DON666: Steht seit gerade eben auch auf heise.de
 
Ob das was damit zu tun hat das ich mich heute auf der Homepage neu einloggen musste ?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen