Grand Theft Auto 5: Rockstar zeigt zwei neue Bilder

Die Entwickler aus dem Hause Rockstar Games gaben zu verstehen, dass man in Kürze mit weiteren Informationen zu Grand Theft Auto 5 rechnen darf. Über die zugehörige Webseite wurden jüngst zwei neue Bilder veröffentlicht. mehr... Rockstar Games, GTA 5, Grand Theft Auto 5, Gta V Bildquelle: Rockstar Games Rockstar Games, GTA 5, Grand Theft Auto 5, Gta V Rockstar Games, GTA 5, Grand Theft Auto 5, Gta V Rockstar Games

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Hoffe, das kommt bald.
 
@iPeople: leider dieses Jahr nicht mehr :(
 
@iPeople: Oh man bei den aktuellen Sielen warte ich auch gespannt auf GTA5, die Erwartungen sind groß, besonders weil San Andreas das bissher umfangreichste Spiel überhaupt war der GTA Serie und GTA 4 leider diesem Aspekt nicht nachkommen konnte.
 
leider dieses jahr nicht mehr :(
 
was glaubt ihr so wann man damit ungefähr rechnen kann ?
 
@Al13: leider dieses jahr nicht mehr :(
 
Das Wasser sieht sogar besser aus als in Battlefield 3. :) Ich kann kaum noch warten :)
 
@Sam Fisher: leider dieses jahr nicht mehr :(
 
Hmm, nett. Hoffentlich kommts ohne Gängelungen...
 
Also bis auf das Wasser finde ich jetzt die Grafik nicht so viel besser als beim Vorgänger... Na ja egal freu mich trotzdem drauf..
 
@-Revolution-: Es basiert ja auch auf der gleichen Engine die nur verbessert wird/wurde.
 
Zieht euch lieber Watch Dogs rein, das wird der Burner...
 
@xkoy: Neee watchdogs ist viel zu naja ernst und düster. Das geile GTA war ja schonimmer der trashfaktor und die zum schreiend komischen dialoge
 
@Ripdeluxe: Ja ok GTA ist halt Kundi bunti, wers mag, ich hols mir auch, aber Watch Dogs schaut scho verdammt geil aus :P
 
@xkoy: Max Payne 3 ist hat zwar leider keine offene Welt, sieht aber auch verdammt geil aus und hat im dritten Teil wirklich so nen leichten GTA-Touch
 
Sieht gut aus... ich hoffe nur dass dieser Teil von den Missionen her wieder etwas kreativer und abwechslungsreicher wird.
 
@lutschboy: Ich hoffe das dieser Teil auch außerhalb der Missionen kreativer wird. GTA SA war das kreativste und beste GTA, meiner Meinung nach. Das sehe ich sogar so, obwohl ich Hip Hop nicht ausstehen kann.
 
juhuuuu, ich kann es kaum noch erwarten, spiele derzeit immer noch GTA San Andreas:), hoffe es aber bald durch den neuen Titel ablösen zu können. 2013 ist für mich das Beste Jahr;) auch dass neue HL erscheint dann:)
 
@Boinc: 2013 wird ein gutes Jahr, zumindest bei neuen Games.
 
@Nils16: Jep jep, auf das Jahr 2013
 
Schade, scheint nix los zu sein auf den Straßen :-( Ich hoffe nur, dass es nicht wieder 5 Jahre später auf den PC kommt und dass die Performance erträglich wird.
 
@hhgs: Aus welchen Zeitalter kommst du denn?
Einfach mal mit der Technik und der Zeit gehen....
 
Naja die Teile nach GTA 3 konnte man alle vergessen.
 
@Lon Star: Quatsch.
 
@Lon Star: hallo????vice city????
 
@Lon Star: Hast du Vice City und San Andreas verpasst?
 
@s3m1h-44: Vice City, da mocht ich den 80 Jahre quatsch nicht und bei San Andreas dieses pöse pöse HipHop krass Gangster Image nicht. Das fand ich zum kotzen.
 
ich tippe auf spätestens November 2012
 
Ich hoffe, die erste Mission wird nicht wieder "Installation und Starten des Spiels" werden, wie bei GTA 4, wo man sich erstmal nach dem Kauf 100 Patches installieren musste, damit man das Spiel überhaupt installieren und/oder starten konnte...
 
Sind ja 2 tolle Bilder (Sarkasm). Bin mal gespannt wie es gegen "Watch Dogs" ankommt.
 
@Silkfuture: So wie ich GTA kenne, wird es wieder monatelang, wenn nicht sogar knapp 2 Jahre ein Topknaller. Wie jeder Teil xD Und mal schauen, wie es vom Spielspaß her dagegen ankommt. Bin echt gespannt
 
Wird ein Spiel sein, für dass ich gerne Bezahle...
 
Noch nicht für OUYA angekündigt? Lame..
 
@MYC: Ouya richtet sich an Spieler, die weniger Ansprüche betreffend Grafik oder Leistung haben, Tegra-3-Quad-Core-CPU, 1 GByte RAM sprechen gegen eine Ankündigung.
 
GTA 5 wird auch wiedermal ein Spiel werden was ich mir kaufe. Für mich siehts auf dem Spielemarkt derzeit eher düster aus. Umso mehr freue ich mich drauf.
 
Hab mal ne Frage an euch Zocker, abweichend vom Thema aber mir ists wichtig: Gibts für die Xbox360 einen Final Fantasy Teil den man offline spielen kann oder nur "Online-Teile"?
 
@cyberathlete: "XI" ist Online, "XIII" und "XIII-2" nicht.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Grand Theft Auto 5 im Preis-Check

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter