Sony bereitet offenbar Nachfolger des Tablet S vor

Das vor knapp einem Jahr auf der IFA vorgestellte Tablet S sorgte vor allem aufgrund seiner untypischen Form für Aufsehen, die mäßigen Spezifikationen verhinderten jedoch einen Verkaufserfolg. Nun bereitet das japanische Unternehmen offenbar einen ... mehr... Sony S1, Sony S2, Sony Tablet S, Sony Tablet P Bildquelle: Sony Sony S1, Sony S2, Sony Tablet S, Sony Tablet P Sony S1, Sony S2, Sony Tablet S, Sony Tablet P Sony

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ich hatte das Gerät mehrmals in der Hand, leider ist der Tragekomfort, beim reinen halten in den Händen, eher ungemütlich. Von der Verarbeitung her, ist es definitiv eines der besseren Tablets. Leider aber zu dick, ungemütlich und zu teuer. Mal sehen wie das alles bei dem Nachfolger aussehen wird.
 
@hhgs: "ungemütlich" ... finde ich jetzt mal grad garnicht, es liegt grade wegen seiner Tropfenform sehr gut in der Hand. Ich würd meins nicht mehr hergeben. Besonders nach dem letzten Update auf ICS rennt das Ding wie die Hölle. PS3-Controller kompatibel. Daddeln mit gewohntem Controller. TOP !!!
 
@onlineoffline: Es liegt nicht so sehr an der Tropfenform, eher an den "Einkerbungen" an den Seiten. Die Tropfenform ist hochkant auch etwas ungewohnt, da es an einer Seite breiter ist als an der anderen. Wie gesagt, das Gerät an sich ist sicher nicht schlecht, es fühlt sich für mich aber komisch an, vielleicht auch einfach nur ungewohnt.
 
@hhgs: ungewohnt,.. okay. Jedoch ist zu kritisieren, die Zubehörpolitik seitens Sony. Tablet mit GPS, aber es gibt keine Netzteile fürs Auto. Es gibt überhaupt keinen Ersatz auser des Originalen, da Sony sich mal wieder einen "Geistesblitz" geleistet hat beim Erstellen des Anschlußes.
 
13" und Win 8, dazu Tastaturdock/Cover und es wird für mich persönlich der moentane Fav.
 
Rubrik: Geschichten vom Rand des Universums. Warum macht ihr nicht mal ne Ecke für Shortnews auf, für knappe Dreizeiler, so wie's z.B. dem Nährwert dieser Nachricht entspräche?
 
Ist das eigentlich schon "tropfenförmig"? ;)
 
Meiner Meinung nach eins der besten Tablets, nur kam es leider etwas spät. Ich hoffe der Nachfolger ist nicht auch ein Nachzügler^^
 
Wird sicher ein Android 4.0 sein ... es gibt ja derzeit nicht mal ein Win Phone.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Windows 8 im Preisvergleich!