Angry Birds: Als Trilogie für Xbox 360, PS3 und 3DS

Auf mobilen Geräten sind die wütenden Vögel längst ein Hit, demnächst können auch Konsolenbesitzer das Kultspiel zu Hause zocken und zwar die ersten drei Teile des vom finnischen Entwickler Rovio produzierten Titels. mehr... Videospiel, Angry Birds, angry birds space Bildquelle: Rovio Videospiel, Angry Birds, angry birds space Videospiel, Angry Birds, angry birds space Rovio

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
gähn, wenn ich nur schon angry birds lese. wann ist das game endlich ausgeblutet?
 
@Mezo: Dann wenn keiner mehr in die news klickt
 
@Mezo: Langsam wirds wirklich zu viel des guten. Ist ja wirklich nen nettes game, man macht aber den gleichen Fehler wie bei Moorhuhn. Man released das Spiel zu tode. Eine gute Idee wird mit Überflüss zu Nichte gemacht.
 
@eilteult: Wieso denn auch nicht? Solange melken, bis nix mehr kommt.. Siehe EA :-D Die finden auch immer wieder Käufer für ihre total ausgelutschten Fortsetzungen :-D
 
@Mezo: Da geht noch was. Es wären noch Themen wie "Fritzls Family cellar", "Nazi Zombies", "Bomb the Iran" oder anderes drin... ;-)
 
@klein-m: spot the pope würde sich akut anbieten
 
@Mezo: Einfach nicht kaufen und somit nicht unterstützten. Wenn sie kein Geld mehr mit verdienen sind die schnell weg vom Fenster.
 
@Mezo: Geht mir genauso...Angry Birds nervt...
 
@Mezo: Warum war Angry Birds überhaupt so erfolgreich? Es hat doch nur alte Ideen, mit neuen Figuren, aufgegriffen. Ich erinnere mich noch an diese Browser-Spiele mit den Eisbären und Pinguinen, wo man die Pinguine auch mit einer Zwille möglichst weit schiessen musste.
 
@ctl: frag ich mich auch. habe das game paar min gespielt und finde absolut nichts besonderes dran. aber das is ja auch bei den ganzen brwosergames so. die laufen ja auch...
 
@ctl: http://www.prosiebengames.de/yetisports - macht immernoch genauso viel Spaß :)
 
@sances: Genau das meinte ich. :-)
 
Hoffentlich ist es bald vorbei mit dem Spiel, kann Angry Birds hier und Angry Birds da schon nicht mehr sehen. Am Anfang war das Spiel recht lustig, aber schon nach 2 Kapitel konnte ich es schon nicht mehr spielen.
 
Also ich finde es irgendwie erstaunlich. Die Macher haben damit bestimmt schon Millionen verdient, aber anstatt auf neue Ideen (von mir aus Angry Birds Racing oder Angry B. Shooter o.ä.) zu setzen, bringen sie immer wieder die abgelutschten Sachen, die sich nur in Namen und "Maps" unterscheiden...
 
@algo: Es kommt morgen für Android und iOS ein neues Spiel von Rovio, welches nichts mit Angry Birds zu tun hat.
 
eine Trilogie einer Pfennigartikelsammlung... es wird immer lächerlicher. Ich hätte es ja gekauft, wenn es zeitnah zu Tablet und Smartphone VÖ erschienen wär, aber der boom dieser Vögelei is doch längst abgeebbt - und Angry Birds space is nich ma dabei... und mehr als 20 Euro darf es auch nicht kosten. Was die da allerdings grafisch optimieren is mir schleierhaft. mein fernseher (full hd) hat ne geringere Auflösung als mein ipad... was gibts da also noch zu optimieren? und was wird die Trilogie letztlich kosten? full price oder arcade? fragen über fragen
 
Vor einigen Jahren war es noch ganz lustig, aber mittlerweile nervt das Spiel nur noch. Habs nur wegen meinem Sohn noch installiert, der die hier und da herumschießt, wenn wir mal wo warten müssen.
 
zumindest mit move könnt es nochmal mehr spaß machen. und natürlich nur, sofern man es bis jetzt noch nie gespielt hat.
 
Völliger Schwachsinn, dieses Spiel jetzt auch noch für Konsolen rauszubringen. Mir kann keiner sagen, das dieses Spiel auf dauer spaß macht :-D Blöden Angry Birds :-P
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Preisvergleich Angry Birds - PC

Beliebte Angry Birds Downloads

Weiterführende Links