Opensource-DVD 30: Freies Softwarepaket auf DVD

Die Opensource-DVD wurde in ihrer 30. Ausgabe veröffentlicht. Die Zahl der enthaltenen Programme beläuft sich jetzt auf 490, 7 neue Anwendungen kamen hinzu, zwei Programme wurden entfernt, 116 wurden aktualisiert. mehr... Programme, Opensource Dvd, Softwarepaket Bildquelle: Opensource DVD Programme, Opensource Dvd, Softwarepaket Programme, Opensource Dvd, Softwarepaket Opensource DVD

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ach ja. Die gute, alte Softwaresammel-DVD. Veraltet sobeld sie rauskommt. Wie immer. Ich wette dass locker 80% aller Anwendungen sofort "Es ist ein Update verfügbar" anzeigen sobald sie das erste Mal starten ;)
 
@DennisMoore: Na und? Dafür hat man alles bequem auf einmal heruntergladen und braucht nicht zig Webseiten aufzurufen. Es hat alles seine Vor- und Nachteile!
 
@Roy Bear: Ja, und man hat zig Programme runtergeladen die einen überhaupt nicht interessieren. Ein Onlinekatalog würde denselben Zweck erfüllen, aber besser und effizienter.
 
ähäm *chrrm* Neue Anwendungen auf der Opensource-DVD ->26<- *hust*
 
Es gab da doch mal so eine tolle Seite, da konnte man sich alle Anwendungen von der DVD einzeln herunterladen. Komischerweise sollte man bei denen aber Geld dafür bezahlen.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!