Windows Server 2012 wird ab September verkauft

Im Rahmen der Worldwide Partner Conference 2012 (WPC) von Microsoft, die gegenwärtig in Toronto stattfindet, haben sich die Entwickler aus Redmond unter anderem auch zu den weiteren Plänen des Windows Server 2012 geäußert. mehr... Dashboard, Windows Server 8, Server Manager Dashboard, Windows Server 8, Server Manager Dashboard, Windows Server 8, Server Manager

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Keine Sorge liebe Microsoft Windows Fanbois, Winfuture wird wohl beim guten Linux bleiben: http://uptime.netcraft.com/up/graph/?host=winfuture.de Mit größeren Ausfällen wegen Microsoft Windows "Server" dürfte also nicht zu rechnen sein, falls nicht die Winfuture Hardware streikt. http://winfuture.de/news,59885.html
 
@Feuerpferd: Linux > Windows.
 
@Feuerpferd: Linux ist ja ganz ohne Fehler ;-)

http://www.pro-linux.de/artikel/2/1470/kernel-crash-analyse-unter-linux.html
 
@andi1983: Bitte poste keine Links, die du nicht verstehst!
 
@Feuerpferd: bing läuft auf windows server 2012
 
@lecker_schnipo: Noch mal ganz langsam zum mitmeißeln: http://uptime.netcraft.com/up/graph?site=www.bing.com Linux ist das Betriebssystem.
 
@lecker_schnipo: Der Scanner straft die Behauptung Lügen und deckt unbarmherzig auf, dass es natürlich das gute Linux ist.
 
@Feuerpferd: Ich vertraue dieser komischen Seite nicht sorry, nie etwas von gehört und von einem Linux Fanboii in den Himmel gelobt, kann also nix sein ;)
 
@lecker_schnipo: nmap -O www.bing.com Es läuft kein Windows "Server" auf www.bing.com.
 
@Feuerpferd: Macht dich dieser Satz "Microsoft Windows Fanbois" nicht zu einem Linux Fanboy? In unserer Firma laufen alle Server mit Windows und wir haben ebenfalls keine Abstürze! Also troll wo anders... Achso ja hier: http://uptime.netcraft.com/up/graph?site=bing.com versuchst hier rumzutrollen und schickst einen falschen link... Dein Link zeigt keinen MS Server an sondern irgend einen von "Akamai Technologies" bing läuft definitiv auf einem windows 2008 server! zwar nicht seit immer aber okay ;)
 
@Magguz: Dem kann ich nur zustimmen. Und Feuerpferd hat mit dem falschen Link bewiesen das er nur trollen will.
 
@Feuerpferd: "Winfuture wird wohl beim guten Linux bleiben. Mit größeren Ausfällen wegen Microsoft Windows "Server" dürfte also nicht zu rechnen sein" ... Na hoffentlich gibts dann nicht so bald wieder ne Schaltsekunde :P
 
Server mit Metro-Oberfläche warten. Ein Traum ist in Erfüllung gegangen (wer Ironie findet ... na ja... ihr wisst).
 
@SpiDe1500: Achne sogar der server hat Metro
 
@SpiDe1500: Finde ich nichtmal, der neue Servermanager sieht super aus.
 
@Knerd: Ach wegen dem Touch-Metro ist es gleich geil warum installiert ihr es nich auf Smartphones dann kann man es gleich mit der Hand berühren und sogar mitschleppen.
 
@Menschenhasser: Ich rede nur vom Servermanager. Dem Metrostartmenü stehe ich auf Serversystemen auch eher kritisch gegenüber. Der Vorteil ist allerdings, dass es sehr speicherschonend ist.
 
@Knerd: sry, aber es ist wohl nicht schonender. Zumindest habe ich jetzt noch keinen Server mit einer tuffigen Oberfläche erlebt, egal Win oder Lin.
 
@Yepyep: Metro ist wegen den fehlenden Bling Bling Effekten schonender als Aero.
 
@Knerd: Unheimlich wichtig das Aussehen bei einem Server OS!
 
Ich habe noch nie eine so abgrundtief hässliche Konsole für nen Server gesehen... - da wird man bald genötigt mit der Command shell zu arbeiten :D
 
@kiepenflicker: wie arbeitet man denn sonst mit nem Server?!
 
@FuWin: mit einer Konsole, deren Farbgebung nicht einem Ragecomic entsprungen ist! ;-)
 
@kiepenflicker: haha, gibt es dazu nen Screenshot :) ?
 
@FuWin: http://img820.imageshack.us/img820/6848/servervt.jpg ;-)
 
@kiepenflicker: lol
 
boah ich geht mir langsam so auf den S...k mit euren planlosen texten! seit froh das wir mehrere systeme zur auswahl haben EGAL ob aufm phone oder aufm PC. Gibt endlich a ruh!!!!!
 
@Jafaifl: wie, du gehst dir so auf den s** ? dann tu so etwas doch nicht
 
Ich kanns schon nicht verstehen dass MS die Metrooberfläche für Keyboard+Maus Desktops erzwingt. Aber aufm Server ists nun endgültig lächerlich.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!