Apple geht gegen Verkauf von iOS 6-Betas vor

Der Computerkonzern Apple hat eine ganze Reihe von Webseiten abschalten lassen, über die unauthorisierten Nutzern der Zugang zur Beta-Version des kommenden Mobil-Betriebssystems iOS6 verkauft wurden. Den Hostern wurden jeweils entsprechende Anordnungen laut ... mehr... Apple, Apps, App Store, Appstore Apple, Apps, App Store, Appstore Apple

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Wer sich so einen Zugang kauft ist schön blöd, da Apple nämlich bereits seit der Beta von iOS 5 die UDIDs der Geräte gar nicht mehr prüft, und man somit auch ohne Entwickleraccount die Beta installieren kann. Man muss eben nur an die Beta kommen.
 
@exocortex: apple hat sicher die macht, das ganze netz danach zu durchforsten und die verbreitung vollständig zu verhindern.
 
@pottiaslew: Ja ganz bestimmt.
 
@pottiaslew: Natürlich, die Beta Firmwares kosten ja auch was im Gegensatz zu den Developer Accounts. Apple muss das natürlich bekämpfen dass kostenlose Software verbreitet wird! Meint Gott immer dieses sinnlose geflame.
 
@martepato: wieso flamst du dann, wenn du geflame sinnlos findest?
 
@pottiaslew: Hab ich gesagt ich mag das geflame nicht?
 
@martepato: zunächst einmal tippt man hier mehrheitlich. du hast getippt, daß du geflame sinnlos findest. du hast geflamed - und ich habe dich gefragt, wieso du es dann tust, wenn du es sinnos findest. wer lesen kann, ist klar im vorteil, nicht wahr...
 
@exocortex: Kann ich so nicht bestätigen ;) Hatte damals die Beta und konnte sie ohne die Eintragung nicht vollständig installieren wenn ich mich richtig erinnere
 
@exocortex: Es geht nicht ohne die UDID, habe meins erst vor 3 Wochen eintragen lassen, allerdings kostenlos über meine Firma :)
 
@DieHard: Es geht sehr wohl ohne die UDID, erstens liest man das überall und zweitens habe ich das so gemacht.
 
@exocortex: Und ich habe es so versucht und wurde von iOS auf einen UDID Eintrag hingewiesen!
 
@DieHard: Dann weiß ich auch nicht was bei dir nicht stimmt. Google mal nach "install ios 6 beta without dev account" und du bekommst dutzende Artikel in denen beschrieben wird, dass das ohne Dev-Account funktioniert.
 
@exocortex: Ach Mensch das meinst du, ja klar so geht das, ich meinte eigentlich das es legal nicht geht ;)
 
@DieHard: Was hast du dann da oben angeblich versucht?
 
@exocortex: Die UDID braucht bis zu 6 Stunden bevor sie erkannt wird. Ich hab sie eintragen lassen und dann direkt die Beta installiert. Funktioniert hat die Beta aber erst ein paar Stunden später
 
@DieHard: Ich weiß aber nach wie vor nicht warum bei dir die UDID verlangt wird, weil es bei der iOS6-Beta wie gesagt auch ohne UDID geht.
 
Finde ich richtig so!
 
Achso, jetzt versteh ich auch warum "Mac-Nutzer teurere Hotels vorgeschlagen bekommen" goo.gl/eumNV Sorry, der musste sein ;)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

iPhone 5 im Preisvergleich