DayZ-Mod: 430.000 Spieler und Free-to-Play-Pläne

Mittlerweile hat fast jedes Jahr sein eigenes Indie-Phänomen. Im vergangenen Jahr war es Minecraft, 2012 gehört bisher ganz der DayZ-Modifikation von Arma 2. Nun gewährte der Entwickler Einblicke in den Überraschungs-Hit. mehr... Zombies, DayZ, Day Z Bildquelle: dayzmod.com Zombies, DayZ, Day Z Zombies, DayZ, Day Z dayzmod.com

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Kann diesem Spiel absolut nichts abgewinnen. Finde es unterirdisch schlecht.
 
@nodq: ...da es ein wenig an lost erinnert (peinigende sendung), oder weswegen genau?
 
Geile Idee und zurecht ein Hype. Bitte liebe "COD-Kiddies" macht das Spiel nicht kaputt indem ihr wie gestörte rumrennt und ALLES abballert. Da geht die Atmo wirklich verloren.
 
@gntwolff: Das ist kein Problem. Diese Kiddies spielen großteils auf der Konsole. Da gibts keine Mods.
 
@kadda67: Da gibt es auch kein ARMA ;)
 
@kadda67: danke, dass auch hier der typische PC-Flame nicht fehlt.
 
Einfach genial dieser Mod. Ich habe schon lange nicht mehr so viel spaß gehabt.
 
"dann weiß man nie, ob diese mit einem zusammenarbeiten wollen oder nur auf eine Gelegenheit warten, einen hinterrücks umzubringen und zu berauben." das menschen verstehen, was damit gemeint ist, bedeutet, daß dies der realität so fern nicht sein kann. zudem gilt auch: man gibt nicht preis, ob man nicht selbst auf eine gelegenheit, auf kosten anderer zu "überleben", tut so, als sei man fair und fände es besonders unfair, wenn andere es mit einem machen würden - womit man andere täuschen will, da sie fälschlicherweise annehmen könnten, dieser meinung sei implizit, man selbst würde das nie tun...
 
Ist z.Zt keider noch heftig verbuggt. Waren gesten wieder mi 5 Leuten unterwegs und unsere Waffen waren auf einmal weg :D. Aber das verzeiht man den Entwicklern zwecks Alpha-Status ja ;). Ich kann es nur empfehlen. Das Spiel hört sich total Schwachsinnig an, ist aber absolut genial! Keine nervigen Achievements ect. Einfach loslaufen, aufpassen wo man hin tritt, Nahrung suche, Knarren suchen etc. Und das ganze auf einer unglaublich großen Karte (255Km²).
Probierts aus!!!
 
http://www.gameone.de/blog/2012/6/dayz-vs-team-budimon
http://www.gameone.de/blog/2012/6/dayz-vs-simon
 
Das Zombie sichere Eigenheim könnte ein Verkaufsschlager werden: http://is.gd/EsR0CO Aber mal davon abgesehen, wie soll das mit den Zombies eigentlich funktionieren? Zombies im Betriebssystem, okay, die können gelegentlich auftauchen und man kann sie nicht töten, da sie ja schon tot sind. Aber wie soll es eigentlich vom Menschen zum Zombie kommen?
 
Der Mod ist einfach absolut genial! Ich und meine Kumpel haben schon ein paar Karren repariert, ein Camp inklusive Zelten, Zaun, Sandbarrikaden und Panzerstopper... die Krönung unserers Camps ist der Helikopter.
 
Ich spiele DayZ seit ner Woche und bin begeistert! Es ist ne Alpha und hat viele Bugs aber hat viel potential. Bin gespannt was daraus wird :)
 
aber wenn ich da wieder lese, free 2 play... da kommt dann wieder ein shop hinzu der alles ruiniert... aber werd es dann vllt trotzdem mal antesten..
 
@Sgt.Phil: Das ist leider meistens so, aber da man in diesem Spiel nicht Leveln kann gibt es da schon mal keinen Vorteil durch Exp-Booster. Problematisch wäre vielleicht sowas wie "eine Woche spawnen mit X Ausrüstung nach dem Tod". Aber wenn sie es geschickt anstellen dann machen sie auch nur unterschiedliche Skins rein, das regt die Community weniger auf und die Leute wollen eh viel lieber anders aussehen. Wobei, der Tarnanzug wird dann wohl das beliebteste Outfit >.>
 
Das Spiel ist toll, aber die "bescheuerte" Steuerung macht irgendwie alles kaputt.. Aber der Ansatz ist echt super ;-) Aber es ist ja auch erst eine Alpha - mal sehen was noch kommen wird ;-)
 
Arma 2 Topseller bei Steam^^ woher kommt das wohl.
 
@Xiu: Hatte mir "ARMA-X" bei Amazon bestellt, als Day-Z raus kam. Sehr gut investiertes Geld!
 
Ähh.......irgendwie ist das Video nichtssagend, oder hab' ich das falsche gesehen ?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen