Microsoft: Ballmer eröffnet Partnerkonferenz

Am heutigen Montagmorgen (Ortszeit) hat Microsoft-Chef Steve Ballmer im kanadischen Toronto die jährliche Microsoft-Partnerkonferenz eröffnet. Das Unternehmen zeigt vom 8. bis zum 12. Juli kommende Produkte, informiert über Strategien und bietet ... mehr... Microsoft, WPC, Partnerkonferenz, Toronto, WPC 2012 Microsoft, WPC, Partnerkonferenz, Toronto, WPC 2012

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Erstmal, Respekt an WF das ihr zu einer so wichtigen Konferenz eingeladen seit. Und danach, wieso zur Hölle Kanada :D EDIT: Für die, die es nicht wissen, "wieso zur Hölle Kanada :D", ist eine Anspielung auf eine meiner Lieblingsserien, How I met your Mother.
 
@Knerd: Kacheln sind eckig und in Kanada ist (laut Southpark) auch alles eckig. Klare Sache also :)
 
@FuWin: Der war gut :D Edit: Das Minus das du bekommen hast verstehe ich nicht :/
 
@Knerd: Ich muss ganz ehrlich sagen, ich hab mich mittlerweile mit den meisten Kachel-Gegnern abgefunden, einige sind ja doch ganz in Ordnung (abe das habe ich auch nur gemacht, um ihnen heimlich die "Windows Defenders" nach Hause zu schicken ;)
 
@Knerd: In Kanada ist es kälter und da brauchen die weniger Hardware kühlen.
 
@jediknight: Im Sommer ist es in Kanada alles andere als kalt.
 
@Knerd: Frau Scherbatsky ist schon mal ein sehr guter Grund für Kanada... :D
 
@jigsaw: Das stimmt ^^ Vorallem sie hat alles was man(n) braucht :D
 
Was ist das für eine Veranstaltung/Show? "Wetten, dass...?" für Arme?
 
@wingrill2: made my day danke :D
 
@wingrill2: Du kannst schon was mit den Begriffen "Partner" und "Konferenz" anfangen?
 
@Knerd: Ja klar. Dass die "Konferenz" aber als Show verwechselt wird, habe ich noch nicht gewusst.
 
@wingrill2: ist garnicht so selten bei us firmen dass da eine herrgotts show abgezogen wird, einige asiatische machen das auch so, in europa i.d.R. nicht in der form anzutreffen
 
@wingrill2: Nur kein Neid...
 
Auf Einladung von Microsoft auf der Worldwide Partner Conference in Toronto, dann aber bloß nicht verraten, dass Winfuture seit Jahren auf dem guten Linux läuft. :-)
 
@Feuerpferd: Ist sowas nicht vollkommen egal? Zum Glück hat nicht jeder so ein seltsames Weltbild wie du
 
@Feuerpferd: Feuerpferd, Alu-Hut auf und aab mit dir in den Keller!!!
 
@Banko93: Gefällt mir +
 
@Banko93: Feuerpferd kommt auf die stille Treppe.
 
@jediknight: Nein Supernanny :D
 
Wird es Informationen zu Windows Phone 8 geben?
 
@Banko93: Wollen wir doch hoffen. Und zu Windows Phone 7.8 bitte auch. =)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Microsofts Aktienkurs in Euro

Microsofts Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr