Remove Fake Antivirus 1.87 - Scareware-Reinigung

Die Entwickler von Remove Fake Antivirus haben ein Werkzeug auf den Weg gebracht, mit dem sich zahlreiche so genannte Scareware-Schadprogramme von Systemen mit Windows-Betriebssystemen entfernen lassen. mehr... Malware, Tool, Programm, Tools, remove fake antivirus Malware, Tool, Programm, Tools, remove fake antivirus Malware, Tool, Programm, Tools, remove fake antivirus

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Was sollen diese Namen überhaupt ? Wollen die Malware Entwickler den Usern noch eine letzte Chance geben, den Verstand einzuschalten und die Malware dahinter zu sehen ? Die meisten Namen davon klingen ja schon ziehmlich unseriös. Die lösen zumindest bei mir ohne Kenntniss des Programmes die Alarm Glocken aus.
 
@Suchiman: AV Security, Data Recovery, Antivirus 8, Security tool etc. klingt natürlich unseriöser als Avira Anti Virus, Norton Anti Virus, avast, Spybot S&D etc.pp. .. Ja.
 
@Jamie: Naja, nur, das Avira "jeder" kennt, weil das in so ziemlich allen Zeitschriften beworben wird bzw wurde. Deswegen find ich es mittlerweile gar nervig, wenn die Leute mich fragen "Hast du denn kein AntiVir?" (So heisst das Teil von Avira) Und dann bekomm ich ganz verblüffende Meldungen wenn ich diese Frage verneine, da viele denken AV heisst AntiVir... zB Norton Antivir, Kaspersky Antivir... Nein, ich lasse alle "Virs" munter mein System attackieren, wisst ihr?^^ ... Eigentlich brauch ich tatsächlich keinen, weil seit Vista hab ich keine Schadsoftware mehr zu Gesicht bekommen... aber um ganz sicher zu gehen, Avast! <3
 
@Ðeru: hab auch avast, avira find ich nervig...seit ich avast, malwarebytes bzw. spybot nutze hab ich keine schadsoftware gefunden..den browser dazu richtig konfiguriert (ghostery, adblock plus) und ein vernünftiges verhalten im netz tun ihr übriges;)
 
@Tropicalia: Jop AntiVir ist echt nervig^^ Immer "gut" wenn man grad ein MMO spielt, zB WoW, und es die Heiler mal eben mitten im Raid aufm Desktop wirft, weil beim Update dieses tolle Werbefenster aufgeht und sich für so wichtig hält das es sich in den Vordergrund stellt...
 
Ich frag mich immer wo man sich im Internet Viren herholt, ich krauche überall im Web rum, aber bis jetzt noch keinen Virus gefunden.
 
@Lon Star: nich nur du stellst dir die frage....
 
@Lon Star: "aber bis jetzt noch keinen Virus gefunden." ist ja auch nicht so das viren vorher anklopfen und um einlass bitten!^^und weil dein av programm noch keine meldung gegeben hat, heisst das nicht du du keine viren hast! alles relativ. vergleichbar mit allergien. man kann nicht behaupten das man keine allergien hat... man hat halt nur noch nicht den "stoff" gefunden auf den man allergisch reagiert.
 
@Tacheles: ach nee, deswegen lass ich mal ab und zu andere Virenscanner über mein System laufen. Wenn 3-4 Virenscanner nicht finden , ist die wahrscheinlichkeit das mein System Clean ist ziemlich hoch.
 
@Lon Star: so seh ich das auch;) so und nich anders....und hier merkt man auch wieder das manche die texte nich zu ende lesen...
 
@Tacheles: ich hab seit über 7 jahren keinen virus und ähnliches auf meinen rechnern gefunden...und ich kann mir beim besten willen nich vorstellen warum sich das jetz ändern sollte...man installiert sich nu ma nich jeden müll, und man kurvt nun mal auch nich auf vertrauensunwürdigen seiten;) is die halbe miete;)
 
Die meißten Viren kommen immer noch durch Mails die von "Freunden" geschickt wurden oder irgendwelche Rechnungen per Mail erhalten.
 
@Intenso: Wer issen so blöd und öffnet den Anhang ?
 
@Lon Star: zuviele....
 
mcafee antivirus enterprise 8.8 meint
RemoveFakeAntivirus.exe
entdekungs type > Artemis!35687E539CA1
------------------------------------------------------------------------------------
screeschot
http://www.pic-hoster.com/show-image.php?id=47906be0f8d0f584720198f23d6164b7
 
@@tester@: das hat man von raubmordkopierten scannern.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen