Anwalt lässt Klage gegen Oatmeal-Zeichner fallen

Mitte Juni sorgte ein höchst kurioser Rechtsstreit für viel Aufsehen: Der Anwalt Charles Carreon hatte den Comic-Zeichner Matthew Inman unter anderem wegen Rufschädigung, zunächst im Auftrag eines Klienten, dann in eigener Sache, verklagt. mehr... Online, Comic, TheOatmeal Bildquelle: theoatmeal.com Online, Comic, TheOatmeal Online, Comic, TheOatmeal theoatmeal.com

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Zu spät, dieser Rechtsverdreher hat sich doch sowieso schon zum Vollhorst gemacht. Seinen "guten Ruf" (falls er jemals mal einen gehabt hat) kann er jedenfalls nicht mehr retten.
 
@jigsaw: Und das genau richtig so :)
 
@jigsaw: er hat doch bestimmt nen neuen ruf als lustigster anwalt des landes! :)
 
@Odi waN & MysticEmpires: Genau so isses :D
 
@jigsaw: Ich wette 95% seiner Kundschaft weiss nichts von diesem Zwischenfall.
 
@realAudioslave: Ich z.B. hole mir vorher Erkundigungen über meinen Rechtsbeistand ein da ich vor Gericht seriös vertreten werden will. Wenn ich dann hören würde: "Oha, das ist dieser Depp, der sich mit der Comiczeichner-Klage lächerlich gemacht hat" würde ich mir mit Sicherheit einen anderen Rechtsbeistand nehmen. Auch "Bestandskunden", speziell im geschäftlichen Bereich holen regelmäßig Erkundigungen ein.
 
@jigsaw: er hatte scheinbar gar kein schlechten ruf, z.B. gabs ja mal n sex.com rechtsstreit den er scheinbar gewann
 
irgendwie hat mir das bild grad den tag gerettet :D
 
LOL der Bär weiß gar nicht wie ihm geschieht..
 
@GlockMane: Was meinst du was der arme Kerl erst für ein Gesicht macht wenn er sich umdreht... :D
 
@winfuture: Und was ist nun aus der Funnyjunk Klage geworden?
 
@ouzo: Meines Wissens nach ist die nie vor Gericht gegangen. FJ und Carreon haben iirc nur damit gedroht, tatsächlich geklagt hat nur Carreon...
 
Solchen Rechtsanwalt-trollen sollte man die Lizenz entziehen - auf Lebenszeit!
 
Ich hab es schon einmal gesagt: Wie kann man nur so dermaßen doof sein? Aber ok, auf diese Weise hatten wenigstens eine menge Leute was zum lachen und zwei Hilfsorganisationen freuen sich über Spenden.
 
Das zeigt wieder mal deutlich, Leute mit Charakter sind nicht unterzukriegen, sehr schön.
Ein Lob an den Zeichner, mit euch wird die Welt bunt im einsichtigen tristen Grau!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen