Office 2013 Consumer Preview erst später im Juli?

Die erste öffentliche Betaversion von Office 2013 wurde eigentlich in dieser Woche erwartet, doch mittlerweile soll es zu einer Verschiebung des Termins gekommen sein. Nun soll die Veröffentlichung zu einem späteren Zeitpunkt noch im Juli erfolgen. mehr... Microsoft, Windows 8, Office 2013 Bildquelle: Microsoft Office 2013, Office 15, Office 2013 RT Office 2013, Office 15, Office 2013 RT Microsoft

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Wow, die haben von Selbst ne große Anzahl von Fehlern im Office entdeckt, das zeugt von Fortschritt :D (Konnte ich mir nicht verkneifen, sorry *g*)
 
@Angel3DWin: Benutze erst mal Open Office oder Pages... dann weinst du :D
 
@Angel3DWin: Dann sag mir mal ein Office-Paket, dass von der Qualität auch nur annähernd an die MS-Office Pakete heranreicht ;)
 
Hauptsache ist doch, dass man jeden Tag irgendwelche völlig nutzlose Informationen absondert und ständig im Gespräch bleibt, etwa, wie das Icon für Verknüpfungen für Excel oder Word aussieht.
Solange man jeden Tag irgendwelchen Quark drüber schreiben kann, muss man kein wirkliches Produkt vorzeigen, auch keine Beta-Version.
Möglicherweise gibt es auch gar keine, allenfalls werden irgendwelche winzige Details und Bilder vorgezeigt (immer die gleichen), die kein zusammenhängendes Programm werden sondern nur einzelne Bildschirmfotos.
 
@MiBe: das kann man viel kürzer fassen: Informiert, aber ahnungslos...und das gilt sowohl für die die informieren wollen, sowie die informiert werden wollen
 
@MiBe: Dürfen die WinFuture-Leser dennoch informiert werden?
 
@h1231: Selbstverständlich! Aber man müsste endlich mal was handhaberes und testfähiges sehen. Das wurde als Beta-Version im Juni versprochen. Stattdessen nur irgendwelche Nebensächlichkeiten und einzelne Mini-Informationen, die keiner braucht.
Der Eindruck wird immer größer, dass es gar nichts gibt -ähnlich wie beim Märchen vom Kaiser: alle jubeln bei jeder neuen Mini-Informationen, wie schön alles ist. Nur tatsächlich ist überhaupt nichts da.
 
@MiBe: wie gut, dass hier noch niemand den Apple-Hammer ausgepackt hat - die sagen / zeigen vor ihren Releases nämlich 0,nix (P.S. Die Produkte verkaufen sich relativ gut)
 
Ja, oder doch erst im August???
 
It doesn't matter! ;)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!