Microsofts Kontaktmann zu PC-Herstellern geht

Microsoft ersetzt seinen bisherigen Corporate Vice President der Original Equipment Manufacturer (OEM) Division Steve Guggenheimer. Guggenheimer war bisher der Hauptverantwortliche für die Beziehungen zu den zahlreichen PC-Herstellern, die Windows ... mehr... Steve Guggenheimer Steve Guggenheimer

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
"Microsofts Kontaktmann zu PC-Herstellern geht" - Google-Übersetzer?!
 
@___anonym___: ^^
 
@___anonym___: Also wer die Überschrift nicht versteht, der sollte echt noch mal die Schulbank drücken!
 
@Gothie: Verstehen tut man sie - nur geschrieben ist sie ja wohl grottig
 
@-adrian-: Tja, das ist der schmale Grat zwischen Grammatik/Rechtschreibung (bzw. schöner Formulierungen) und der maximalen Zeilenlänge für die Überschrift :D
 
@___anonym___: Ich sehe dein Problem nicht, ist doch ein einwandfreier Satz.
 
@___anonym___: Ist das nicht "Jedi Ritter" Slang ?
 
@flotten3er: Jo, die News hat wohl da Yoda geschrieben :D
 
@___anonym___: Man hätte ja auch einfach "Microsofts Corporate Vice President der Original Equipment Manufacturer geht" schreiben können, dann wäre es klarer gewesen ^^
 
Für mich liest sich das als wäre der Mann entweder "ausgebrannt" oder aber man hätte ihn sauber abserviert. Zitat: "Guggenheimer war viele Jahre für Microsoft tätig und wird zunächst eine Auszeit nehmen, bevor er zu einem späteren Zeitpunkt einen anderen Job bei dem Softwarekonzern übernehmen soll." Aber das sind beides nur Spekulationen. Evtl erfährt man ja doch noch etwas mehr darüber.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Microsofts Aktienkurs in Euro

Microsofts Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr