Neue Hinweise zum "Want"-Button für Facebook

Der Entwickler Tom Waddington wurde zufällig auf eine neue Funktion im offiziellen Facebook-SDK aufmerksam. Gemeint ist damit der "Want"-Button, über den sich ausdrücken lässt, für welche Produkte sich die Mitglieder interessieren. mehr... Facebook, Want Facebook, Want

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Das wird ja richtig stressig für Facebooknutzer ;-) (Ich weiß, man muss es ja nicht nutzen...)
 
@hhgs: man kann facebook auch sinnvoll nutzen (whiteboard und mathetool wären noch nett)...liegt am user, nicht an der plattform selbst.
 
Viel wichtiger wäre der "gefällt mir nicht" Button !!
 
@Athelstone: Wo ist bei dem Kommentar der "Gefällt mir!"-Button? ;)
 
@metty2410: der grüne, der mit dem + in der mitte...
 
@metty2410: Der "mir gefällt deine Meinung nicht"-Button ist gleich daneben.
 
@Athelstone: Sachen die man nicht mag ignoriert man einfach.
 
@JacksBauer: Justin Bieber gefällt zig Millionen, aber zig Milliarden gefällt er nicht. Sowas. Der Grund warum es nie so einen Button geben wird ist die Werbeindustrie.
 
@Athelstone: den gibt's doch schon hier bei winfuture. das wäre eine copyrightverletzung... mal bei apple's anwaltschaft nachfragen...
 
Auch interessant der "Interessiert mich nicht"-Button und der "Scheiß drauf"-Button wäre für 60% der Posts auf FB auch eine tolle Option. ;)
 
@Mexbuild: du weist abr auch damit kann man schlecht Werbung verkaufen und das gefällt ja Zucki net so der ja nach dem Reinfall mit dem Aktiengang unbedingt Geld braucht
 
@wolle707: Ja.. neben "Gefällt mir" und "Will ich" kommt bald auch "Brauch ich", "muss ich haben!", "kauf ich", "mehr davon", "Hier meine Kreditkartennummer", usw...
 
@lutschboy: "Shut up and take my Money!" würde denke ich sogar sehr oft gedrückt werden.
 
Facebook ist absolut lächerlich, eine Freundinn hatte jetzt jemandem eine Freundschaftsanfrage geschickt, von dem sie glaubte das es ein ehemaliger Klassenkammerad wäre, er war es aber nicht und sie bekam eine Verwarnung weil sie Freundschaftsanfragen an Leute gestellt hatte die sie nicht kennt. Was ist das denn für ein Schwachsinn?
 
@Maik1000: Und mit "eine Freundin" meinst du dich selbst? ;-)
 
@hhgs: Wenn Du kein Rückrad hast, ist das dein problem, wenn es um mich geht, schreibe ich das auch.
 
@Maik1000: Ist ein Rückrad ein Rad, das nur rückwärts rollt?
 
@TiKu: Vielleicht eine Freundin aus dem Nachhilfekurs - Deutsch ;)
 
@Maik1000: Nur getroffene Hunde bellen.
 
@hhgs: Das stimmt nicht so ganz. Es gibt auch Hunde die bellen einfach so wenn man am Zaun lang geht ;)
 
@Maik1000: Ähm, dann hat sich der Gefragte beschwert ..... was hat das konkret mit FB zu tun?
 
Hmm, dann muss man ja noch mehr blocken, damit man nicht auf jeder Webseite mit diesem Drecks-Facebook-Zeug genervt wird.
 
@TiKu: Ja, das war auch mein erster Gedanke. Dadurch bläht sich mein Contentblocker nur noch weiter auf. Super, Facebook! Danke! ;-)
 
Wenn ich was habe, soll ich "Want" anklicken. Was für ne Logik...
 
@thomas.g: Rischtisch. Wir brauchen auch noch einen "Have" Button ^^
 
Ist es dann unhöflich bei einem Mädchen "Want" zu drücken?
 
@Windowze: Nein, so wie ich verstanden habe, kommt der Button nur auf einer Produkthomepage. Will sich das Mädchen also verkaufen kann sie wohl den Button aktivieren, also wäre das ja im Einverständnis mit ihr und somit völlig in Ordnung.
 
@3-R4Z0R: Naja ich meinte das eher als Spaß aber okay :D
 
@Windowze: Ich weiss. Ich mag es einfach, Humor möglichst trocken und ironisch zu halten. =)
 
@3-R4Z0R: find ich gut :D
 
@Windowze: Dafür kommt der "whats the Price" Button
 
Wieso machen sich Leute die Mühe Sachen zu liken, ist doch nur für FB interessant, Freunde wissen eh was jemand mag
 
@wolle_berlin: Bei Facebook lernt man aber soviele neue Freunde kennen, die man für die absolut wichtigen Spiele braucht, da sind die Buttons schon alle sinnvoll!
 
@wolle_berlin: Wahre Worte. Das habe ich auch noch nie verstanden. Meine Freunde wissen, was ich mag und wir tauschen uns dahingehend auch immer persönlich (z.B. in einer Bar oder im Park mit nem Kasten Bier) aus. Ich weiß nicht, wozu dieser Like-Button überhaupt gut ist, außer das FB auf diese Art und Weise immer mehr Daten über die Nutzer erhält. Ich habe den Like-Button und die dahinterstehenden (Tracking-)Dienste deshalb auch geblockt. Dasselbe werde ich auch mit den neuen Buttons machen.
 
Facebook ist einfach nur behindert. Ich bekomme geradezu einen Hass, wenn ich diese "Gefällt mir" Buttons sehe. Würde den Dreck auch niemals nutzen (FB und die Buttons).
 
Hat ja nicht lange gedauert seit dem Börsengang bis die ersten entsprechenden Features kommen. Fehlt nur noch dass der Want-Button bei Produkten von aktienhaltenden Unternehmen größer ist als der bei anderen. Ich denke Facebook wird in recht kurzer Zeit vom Sozialen- zum Werbenetzwerk werden und früher oder später die User verlieren.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Facebooks Aktienkurs in Euro

Facebooks Aktienkurs - 6 Monate
Zeitraum: 6 Monate

Der Facebook-Film im Preis-Check

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.