Winamp 5.63 Build 3235: Audio- und Video-Player

Winamp ist ein bekannter Multimedia-Player der Firma Nullsoft. Er bietet neben der Wiedergabe von Audio- und Video-Dateien verschiedenster Art auch die Möglichkeit, Radio- und TV-Programme über das Internet zu empfangen. mehr... Media Player, Winamp, Multimedia Player Media Player, Winamp, Multimedia Player Media Player, Winamp, Multimedia Player Winamp

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Für mich nach wie vor der MP3 Player Nr.1. Nutze diesen schon seit 1998 oder 1999. Man wie die Zeit vergeht.
 
@Akkon31/41: Ich habe WinAmp auch lange genutzt. Aber irgendwann hatte ich bei Lastspitzen Soundaussetzer, die sich von WinAmp-Version zu WinAmp-Version zogen. Irgendwann habe ich Foobar2000 probiert. Bei dem gab es keine Aussetzer und auch sonst gefiel er mir mit der Zeit immer besser. Seitdem nutze ich Foobar2000.
 
Wann bekommt dieses Programm endlich mal ne Autoupdate funktion.... Es nervt so dermaßen immer wieder die manuelle Installtion durchzuführen und die Einstellungen (was soll installiert werden und was nicht) immer wieder aufs neue durchzugehen....
 
Ich bin nur enttäuscht, dass mein fast ein Jahr gemeldetes Problem nicht behoben wird und man als Antwort noch bekommt man sollte die Funktion dann einfach nicht mehr verwenden. Zumal ich es auf vier verschieden PC's reproduzieren kann und viele Informationen (dumps, ...) zur Verfügung gestellt hatte um es möglichst einfach beheben zu können. Support geht anders.
 
@MisterX1980: Kann ich bei der genauen Fehlerbeschreibung nicht verstehen ;-)
 
Oh gott, da werden Erinnerungen wach. Winamp war lange Zeit mein Lieblingsplayer auf Win98 und XP. Aber wenn ich ehrlich sein soll, seit Vista braucht man Winamp nicht mehr wirklich. iTunes und Windows Media Player reichen mir völlig aus.
 
@AdHominem: Oh Gott, da nutzt du ja die beiden schlimmsten Seuchen was Medienplayer angeht...
 
Changelog (wen's interessiert): http://forums.winamp.com/showpost.php?p=2869223&postcount=35

EDIT: da hier geschimpft wurde dass man immer alles neu installieren muss, hier für die Lese- und Denkfaulen der link zum update-pack:
http://download.gdownload.nullsoft.com/winamp/client/Winamp_Update_Pack_563.exe
 
@netwolf: Dann musst du aber dazuschreiben, dass es nur ein Update von der Build 3234 (letzte News) zur Build 3235 (heutige News) ist, sonst wirst du hier angekackt. Nur aufmerksame Leser werden bemerkt haben, dass es zur Winamp-Version 5.63 schonmal eine News gab. ;)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen