Nvidia GeForce 302.82 - Treiber für Windows 8

Die Entwickler von Nvidia haben eine neue Vorabversion des offiziellen GeForce-Treibers, der speziell an die Anforderungen der Windows 8 Release Preview angepasst wurde, zum Download veröffentlicht. mehr... Nvidia, Chiphersteller, Grafikkartenhersteller Bildquelle: Nvidia Nvidia, Chiphersteller, Grafikkartenhersteller Nvidia, Chiphersteller, Grafikkartenhersteller Nvidia

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Nutze den Treiber seit Heute Morgen. Bis jetzt läuft alles ohne Probleme.
 
Und was ist mit dem neuen catalyst?
 
@xerex.exe: Jo. Der kam heute auch raus. Auf anderen Seiten kann man schon darüber lesen.
 
@helix22: genau deswegen merk ich das hier an;-)
 
@xerex.exe: Wen interessiert schon ATI? :-P
 
@hhgs: Wir wollen doch nicht schon wieder einen AMD vs NVIDIA Krieg starten, oder? Jedem das seine sag ich nur.
 
@helix22: Ich dachte der Smiley würde was bringen, aber ich denke Ironie-Tags sind um einiges effektiver.
 
@hhgs: Ja ATI interessiert auch keinen mehr, das ist alles Zeugs von vorgestern, ich bevorzuge auch lieber AMD.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Windows 8 Pro im Preisvergleich