Auch PayPal belohnt jetzt Entdecker von Lücken

Der Zahlungsdienstleister PayPal hat ein eigenes Bug-Bounty-Programm gestartet, bei dem man die Entdecker von Sicherheitslücken finanziell belohnt. Ähnliche Angebote gibt es auch von Google, Mozilla und Facebook. mehr... Paypal, Zahlungsoption, Online Zahlungsdienst Bildquelle: Paypal Paypal, Zahlungsoption, Online Zahlungsdienst Paypal, Zahlungsoption, Online Zahlungsdienst Paypal

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Also Jungs und Mädels..auf gehts...ran an die Kohle ;-)
 
Naja, von Paypal kann man halten was man mag, aber grundsätzlich finde ich "Bug-Bounty-Programme" sehr nützlich. Somit haben wenigstens die Cracker/Hacker/etc... auch noch einen Nutzen aus ihrer "Arbeit" und im Endeffekt ist damit auch dem Kunden geholfen. Also ne Win-Win-Situation!
 
Kann man auch PayPal an sich melden? Ich betrachte den Konzern nämlich schon als Sicherheitslücke, vor allem wenn man sein Geld dort bunkert und die nach Lust und Laune dann das Konto sperren.
 
kewl, dann wird pp ja noch sicherererererererer!!! http://www.abload.de/img/pph3r5j.png
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen