Build: Mit Google und Lego im Browser spielen

Google Australien hat sich mit Lego zusammengetan und einen neuen Online-Dienst gestartet. Mit diesem kann nun jeder im Browser mit den beliebten Bausteinen seine eigenen Kunstwerke erschaffen und anderen zeigen. mehr... Build, Google Maps, Lego Bildquelle: Google Build, Google Maps, Lego Build, Google Maps, Lego Google

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Wenn man sonst nichts zu tun hat...
 
@Braindead: ... schreib man solche Kommentare!
 
@The Grinch: omg, ich bin zutiefst erschüttert. AM3D hat das gleiche geschrieben, dann darfst Du tuppes nun auch Ihm antworten. Damit kannst Du dann Deiner Langeweile frönen :)
 
@Braindead: also für mich sieht das von am3d aus wie genau das gegenteil
 
@DataLohr: tut mir leid, ich sehe/lese es zynisch. Letztendlich kann es nur AM3D klären.
 
@Braindead: Habt euch wieder lieb Jungs ^^
 
@Braindead: lass mich raten, IE Nutzer, stimmts :D ?
 
@Yogort: Kleingeister,...anstatt das geld darin zu investieren hätten die doch 18250 Steine jedem Waisenhaus zukommen lassen.
 
Ja genau das braucht die Welt ! :D Langeweile wird der Kampf angesagt danke google
 
Minecraft ? *g*
 
@algo: nein, lego.
 
@DataLohr: nein patrick
 
@DataLohr: Von Lego gibt es auch schon länger ein Programm, nämlich Lego Digital Designer, was schon länger als Minecraft gibt. Ich glaube nicht, dass man beides vergleichen kann. :-)LDD: http://ldd.lego.com/
Aber ich finde das Projekt von Google und Lego gut. Mir wäre es aber lieber, wenn es auch noch mit anderen Browser gehen würde.
 
@eragon1992: geht auch mit firefox.. zumindest hab ich mir gerade damit etwas gebaut
 
@-adrian-: Als ichs mit dem Firefox probiert hab wollte er das ich Chrome installier. Hab ich halt Chrome benutzt.
 
@Blubbsert: bin ueber deinen link rein gegangen und hab mein spot gesucht und gebaut.
 
@-adrian-: Also geht man oben im Artikel auf den Link und sucht sich dann nen "Bauplatz" sagt er das man Chrome downloaden soll.
 
@Blubbsert: ich habs manuell gesucht :) ich kann auf deinen link klicken und einfach den naechsten bauplatz auswaehlen und schon bin ich drin.. bin halt erst noch auf der karte in den sueden gewandert
 
@-adrian-: Stimmt. Mach ichs mit meinem Link und nehm einen freien "Bauplatz" kann ich auch im FF bauen. Schon ulkig.
 
Ich hab mich schon verewigt. Sieht komish aus, aber wenigstens etwas. http://buildwithchrome.com/build/BWNb Ich find es sind etwas wenig Steine.
 
@Blubbsert: Jop zu wenig Steine^^ buildwithchrome.com/build/4td
 
Brauche mehr Steine und Extras.... am besten von Lego Technik und Mindstorm xD
 
"You'd better enable JavaScript,
or the dragon might eat you"^^
 
Eine klasse Idee, erinnert mich ein wenig an das Google Maps Monopoly Spiel. Für kleine Basteleien reicht es momentan schon, aber ohne Lego Technik oder Mindstorm ist es für mich uninteressant :(
Kommentar abgeben Netiquette beachten!