Microsoft kauft Yammer für 1,2 Milliarden US-Dollar

Gerüchte über eine mögliche Übernahme des Sozialen Netzwerks Yammer, welches speziell auf die firmeninterne Kommunikation ausgelegt ist, kursieren seit geraumer Zeit. Nun macht Microsoft den Deal offiziell. mehr... soziales Netzwerk, Social Media, Yammer Bildquelle: Yammer soziales Netzwerk, Social Media, Yammer soziales Netzwerk, Social Media, Yammer Yammer

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
huiuhuiuhui soo viel Geld um mitspielen zu können
 
@Commander Böberle: Wir reden hier nicht von Facebook oder Studivz. Hier geht es um firmeninterne Kommunikation. Und in der firmeninternen Kommunikation ist Microsoft schon mit sehr viel Software vertreten.
 
@hhgs: aso mit seher viel MSN-Messenger Software :)
 
@Commander Böberle: was meinst du mit seher?
 
@addumied: Er meint damit seine Kompetenz, Rechtschreibfehler produzieren zu können. @Commander Böberle: MSN? Was soll das sein? Ich kenn nur Office Communication Server. Außerdem ist MSN nur noch die Website, das Teil heißt mittlerweile Windows Live Messanger, weils zur Windows Live Produktreihe gehört.
 
@wuddih: Und das Ding nennt sich Messenger... Wenn du schon korrigieren möchtest.. dann achte auch drauf, was du selbst vom Stapel lässt!!
 
@NeMeSiSX2LC: Freudscher Typo, mir wurd grad was massiert. und da ist der 2. Vokal ein "a". Tut mich sorry.
 
@Commander Böberle: MSN? Wat'n quatsch. Kleiner Tipp: Such mal nach Sharepoint.
 
@hhgs: Dann versuche ich Dir das zu erklären: die einzige Innovation die Microsoft tatsächlich zu bieten hat, sind Zukäufe. Ob es sich dabei um Skype, oder Yammer handelt, oder ob man Entwickler und deren Produkte abwirbt, von Microsoft selbst, kommt kaum irgendetwas.
 
@Z3: OKAY!
 
@Z3: Du wirst ja zum Kauf gezwungen ansonsten überrollen dich die anderen mit Patentklagen...! Und du lebst denke ich hinterm Mond wenn du behauptest MS wäre nicht kreativ/inovativ... ich sag nur Kinect... da gibts nichts vergleichbares - auch der Surface z.B. ist von MS entwickelt worden da gabs noch keine iPads oder iPhones! Die Ideen von MS sind meist sehr orginel und gut, nur an der Umsetzung und Usabillity mangelt es hin und wieder siehe MS Office (grausig diese Buttons ohne Beschriftung) oder ältere Windows Mobile Platformen!
 
Ich bin mal gespannt was sie daraus machen. Generell ist es eine coole Kombination wenn man bedenkt wie gut man Yammer in viele MS Produkte wie z.B. Sharepoint integrieren könnte.
 
@paris: Hier ne Info-Grafik dazu :-D lg http://bit.ly/MTCTN7
 
Bei Bild gäbs nun die Meldung, "Hoffentlich YAMMERn die nicht irgendwann!". Nuya :D
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Microsofts Aktienkurs in Euro

Microsofts Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr