Facebook-Kommentare können nun editiert werden

Peinliche Rechtsschreibfehler und unglückliche Formulierungen gehören auf Facebook nun der Vergangenheit an: Das soziale Netzwerk führt (endlich) die Möglichkeit ein, einen abgegebenen Kommentar (unbegrenzt) nachträglich bearbeiten zu können. mehr... Facebook, Social Network, Logo, soziales Netzwerk, Social Media Bildquelle: Facebook Facebook, Social Network, soziales Netzwerk, Social Media, Edit Facebook, Social Network, soziales Netzwerk, Social Media, Edit Facebook

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Eine etwas abgespeckte Möglichkeit, seinen Post im Nachhinein zu ändern, gabs aber vorher schon.
 
@iPeople: Was auch im Text steht...
 
@witek: Stimmt, mein Fehler. Hab zu schnelll überflogen den Text
 
@iPeople: Wobei das nicht immer funktionierte, oder? Manchmal hatte ich die Option dann noch am Text was zu ändern. In den anderen Fällen wurde mir nur vorgeschlagen den Post zu löschen. Keine Ahnung nach welchen Gesetzmäßigkeiten das funktionierte.
 
@hezekiah: Zeitabhängig.
 
"kontroverse Aussage" ... diese diplomatische Umschreibung für Polemik und Beleidigung werd ich mir merken :D
 
so schnell wie facebook funktionen von G+ übernimmt haben die auch keine große chance zu wachsen
 
Ich hab es gerade gesehen und mich gewundert: hmm neue Funktion? Bin dann auf Winfuture.de gegangen und zack neue News von Facebook :D
 
na endlich... EDIT (welch Ironie..): ich korrigiere... shit, dachte es geht um eigene Status-Updates. Das ist in meinen Augen ne ganze Ecke sinniger und LANGE überfällig...
 
Wenn auf einer weit verbreiteten News-Seite mal so ein Bericht über eine unwichtige Änderung auf meiner Website kommt - dann kann ich beruhigt sagen "ich hab's geschafft!" :-)
 
@MCee_Donald: Auf deine Webseite greifen ja auch pro Tag Abermillionen von Besuchern zu und sie ist ja vom Alltag nicht mehr wegzudenken.
 
Ein kleiner Schritt für mich, aber ein großer Schritt für die Menschheit.
 
@rezico: Ein kleiner Buchstabe für mich, aber ein ganzes Wort für die Menschheit :-)
 
na entlich""" wurte aber wiglich zeight.
 
Ist nur blöd, wenn man sich in einer Antwort auf etwas bezieht, dass da jetzt nicht mehr steht.
 
@borizb: Man kann, wenn man geantwortet hat, die Ursprungsversion inklusive History anschauen. Was ist an diesem Text, welcher in der News steht, nicht zu verstehen? EDIT: Ich mag Facebook nicht und werde es nie nutzen, aber ich muss nicht alles schlechter machen, als es ist.
 
@borizb: Ah, war gestern wieder mal Minusklicker Tag... 4 Plus Klicks für einen Kommentar, alle anderen nur Minus. Hat da gestern jemand schlechte Laune gehabt? Sind hier Griechen anwesend? ;)
 
Gut das ich erstmal alles per Email bekomme was in meinen Meldungen kommentiert wird. Hab schon öfter auf diese Art und Weise Sachen gelesen die ich nicht hätte lesen dürfen.
 
@AdHominem: Die alten Posts kannst du auch so einsehen, wenn sie verändert worden sind.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Facebooks Aktienkurs in Euro

Facebooks Aktienkurs - 6 Monate
Zeitraum: 6 Monate

Der Facebook-Film im Preis-Check