Android 4.1 'Jelly Bean' wurde versehentlich enthüllt

Mitte nächster Woche findet in San Francisco die Entwickler-Konferenz Google I/O statt. Dabei wird erwartet, dass der Android-Betreiber auch die nächste Version des mobilen Betriebssystems vorstellt. Das dürfte auch ein kurzzeitiger Leak im Google Play Store ... mehr... Süßigkeiten, Jelly Beans, Bunt Bildquelle: Jelly Beans Süßigkeiten, Jelly Beans, Bunt Süßigkeiten, Jelly Beans, Bunt Jelly Beans

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
tolle enthüllung ... jz haben wir eine nummer haha
 
@AGF-Master: große enthüllung des jahrhunderts : nach 4.0 kommt 4.1 ! eine sensation die ihresgleichen sucht - sämtliche forscher und analytiker weltweit sind fassungslos! die massenmedien drehen durch! es kommt zu aufständen und demonstrationen!
 
@lazsniper2: ich bin schon gespannt welche danach kommt hoffentlich nicht die 4.1.1 sondern gleich die 4.2 das wäre einfach sensationell.... *vorfreude pur*
 
@lazsniper2: Ach hör doch auf. So logisch ist das nicht. War bei ICS doch genauso dass unklar war, ob es denn 4 oder 3.1 heißen würde.
 
@unLieb: du gehst auch zum lachen in keller, oder verstehst du keinen sarkasmus ?
 
@lazsniper2: Nennen wir ihn mal einen "Sheldon Cooper" :)
 
@AGF-Master: sheldon cooper...das gegenteil eines theoretischen physikers...dessen deterministische art spricht gegen die absolute und relativistische quantenphysik, die mit wahrscheinlichkeiten hantiert und sich nie so gewiß ist, ob sie überhaupt das richtige problem aufgegriffen hat (siehe feynman, lectures on physics, volume 3, chapter 8-3), geschweige denn, ob sie die aktuelle annahme der probleme richtig beschreibt.
 
@AGF-Master: http://doctorsheldoncooper.com/search_files/sheldon.png

:D
 
@lazsniper2: Ich lache niemals! ;)
 
@mApple: loool wo kan man das runterladen ?
 
@WinFurz: Warum runterladen?
 
@lazsniper2: wollen wir ein bisschen plündern gehen?
 
@Pigu: arrrr - ich bin dabei !
 
@lazsniper2: zwischen 3.2 und 4.0.3 ist noch viel platz. die reihenfolge ist im prinzip doch ohnehin egal - da man sich im netz informieren kann, welche version diejenige ist, die am besten zum eigenen gerät passt (vielleicht sogar ein cyanogen-mod...).
 
@AGF-Master: Naja. Es enthüllt schon etwas. Wäre es eine 5.0 geworden, könnte man sich auf größere Änderungen einstellen. So ist nun klar, dass es sich eher um ein inkrementelles Update handelt. Diese Info ist schon nicht unwichtig.
 
Was für eine Nicht-Meldung.
 
Hat jemand ein Rezept für schwäbische Maultaschen?
 
@ctl: chefkoch.de
 
@ctl: http://www.mamas-rezepte.de/rezept_Schwaebische_Maultaschen-18-734.html
 
@ExusAnimus: Danke, dann war die Meldung ja doch noch was wert.
 
@ctl: immer wieder gern^^
 
@ExusAnimus: hi wo kan ich jely beans runterladen ?
 
@WinFurz: Du verstehst die News aber schon, oder :-) ?
 
UPSSS. Sowas darf natürlich nicht sein ^^^^. Jetzt sind wir alle auch schlauer Leak sei dank :-)
 
is doch scheiße,.... jetzt kauf ichs mir nich! wäre es 5 gewsesn, dann hätte es auch ruhig weniger features haben können und ich hätts mir gekauft! aber so,... untragbar :) <- der smiley verrät das ich alles tot ernst gemeint hab!
 
@JesusFreak: Vielleicht hat Google einfach keine 200 BAHNBRECHENDEN Neuerungen zusammen bekommen :D
 
@JesusFreak: so wie das hier ? http://www.kotzendes-einhorn.de/blog/wp-content/uploads/2011/12/2011s.jpeg
 
Kann man schon spekulieren, wann 4.1 für das Nexus ausgerollt wird?
 
@ryul: Ja. Fang an :-)
 
@ryul: Ich spekuliere mal auf den 21. Dezember 2012 um 21:21Uhr.
 
Die Urlaubsanträge bei den Firmen laufen für den 4.1 Release-Nationalfeiertag heiß. Let the frickle begin.
 
jetzt haben wir nen keks enthüllt... und wo is die keksdose ?????

lol
 
Jelly wird schlanker und agiler, läuft somit auf allen Android Phones, denen ICS vorenthalten wurden. ;)
 
"Versehentlich" hat mir gefallen :D ;)
 
@iPeople: Stimmt, glaube nicht das alle diese Leaks und versehentlichen Enthüllungen wirklich unbeabsichtigt sind.
 
ich finde die news noch spannender als das vergessene iphone in der bar :)
 
ich glaube das mit 4.1 auch das neue google maps update für alle verfügbar sein wird. mit offline navigation und co.
 
@gast27: das wäre genial
 
Wen interessierts, bis das Update auf meinem Smartphone ankommt, kann ich es eh schon wieder entsorgen.... Google sollte mal endlich Android so gestallten, dass der Kernel sofort updatebar ist und die Oberflächen jeweils eine Schnittstellengebundene Sache sind. Dann bleibt so dass man dann z.B. Android 2.3.5 mit Sense 3.5 auf auf Android 4.0 mit Sense 3.5 updated.....
Und dazu noch die möglichkeit Vorschreiben, dass die Oberflächen dann auch abschaltbar sein müssen!
 
@bowflow: Also auf den meisten (edit:) halbwegs aktuellen Smartphones läuft ICS ja.. Nur die Hersteller haben keine Lust, dieses dann auch anzupassen. Wieso sollte man dann spätestens alle 2 Jahre ein neues kaufen? ____________________________ Ichhab mir das Galaxy Nexus geholt und freue mich, dass das doch sehr schnell gehen wird.
 
@bowflow: Samsung war beim S2 eigentlich nicht langsamer als Apple. ICS wurde am 16. Dezember 2011 für Firmenentwickler entwickelt, Anfang April 2012 wurde das ROM veröffentlicht, d.h. nach knapp 4 Monaten. Bei iOS5 war dieser Abstand zwischen Juni 2011 bis Oktober 2011, auch 4 Monate. Mit am schnellsten ist HTC, trotz Sense, gewesen, da gab es die ersten Updates für die aktuellen Bestseller Anfang März, also nach etwas mehr als 3 Monaten.
 
wieso bringt ihr so eine news? ich hab doch n nokia lumia 800
 
@addumied: Wieso liest du dann überhaupt diese News?
 
@klaffi3: Er will damit sagen, dass WF an der Zielgruppe vorbei recherchiert ;)
 
@addumied: Siehe [o1] [re:8]
 
Da erwacht man aus der Narkose, stopft sich gierig sein zurückgestelltes Mitag und den Kuchen vom Kaffee rein, ist satt, hat kaum schmerzen und ist nun Glücklich. Dann liest man diese News und freut sich, dass die Fäden in der Narbe quietschen, dass man auf seinen Bauch gehört hat und vor dem Krankenhaus- Maraton doch das Nexus im M-Markt ohne Vertrag gekauft hat, und so als ziemlich erster in den Genuss kommt. habe den Kauf nicht bereut, selbst als google-nörgler und nicht Androidfreund. Allein Das Display mit seiner Auflösung und seinem Lotuseffekt.
* Atom-Freu* Jetzt organisiere ich mir noch nen Kaffee wenn der Tropf leer ist, der Kaffee ist hier sowas von Lecker. @ all warum ich solchen belanglosen Müll schreibe... wil ich mich grad endlich wieder sau wohl fühle, endlich alles hinter mir habe und in ein paar Tagen wieder nach Hause kann,so gut die,Klinik auch ist. Und jaaa ich erwarte das eine oder andere Mitleids-PluS *lach*
 
Ich wäre ja froh, wenn mein HTC mal 4.0 bekäme.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Samsung Galaxy S4 mit Android 4.2

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles