Starcraft 2: Heart of the Swarm ist so gut wie fertig

Die Entwickler von Blizzard haben bestätigt, dass man die Arbeiten an Starcraft 2: Heart of the Swarm zu 99 Prozent abgeschlossen hat. Einen Veröffentlichungstermin für die Erweiterung zu Starcraft 2 konnte man jedoch noch nicht nennen. mehr... Starcraft, Heart of the Swarm, stracraft 2 Bildquelle: Blizzard Starcraft, Heart of the Swarm, stracraft 2 Starcraft, Heart of the Swarm, stracraft 2 Blizzard

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Nach bald 2 Jahren, wird's auch mal Zeit.
 
@LunaticLord: So gut WIE fertig. Kann noch immer ein Jahr oder länger dauern. Meistens ist es ja das letzte Prozentchen das echte Probleme macht.
 
@Tomarr: Schon klar. Aber das ist eigentlich ja NUR ein Add-on... Vollpreis AddOn meine ich, das sollte weitaus schneller klappen.
 
@LunaticLord: Na und? Stell dir vor es wär von EA ... dann hättest nur neue Skins und neue Maps, und zahlst 60€ dafür :P Sieht man ja jedes Jahr bei NFS oder bei nem Sims-Addon ... nene, Blizzard macht das schon, sollen sich ruhig Zeit lassen ;) Klar, die Starts sind nicht immer perfekt, wie man an Diablo gesehen hat und auch Cataclysm, das dritte WoW Addon, lief am Anfang noch immer nicht wirklich rund, weil einfach zuviele Spieler da waren. Aber hey, bin seit 1994 Warcraft1 dabei aufm Fanboi-Schiff und bin wirklich sehr zufrieden mit denen. Die Art wie Blizz sich um ihre Produkte kümmert - da könnten sich andere was abschneiden. Und ich kann noch immer Warcraft2 (1998) online spielen und Warcraft3 (2002) erhält noch immer Patches. ... Die werdens schon hinbekommen ;) Klar es gibt immer welche die jammern, aber nu ja, manche Leute wissen halt sonst nichts mit ihrem Leben anzufangen als andere/s schlecht zu machen ^^
 
@LunaticLord: Schon wahr aber es ist ein Merkwürdiges Add on weil es in Wahrheit einfach nur das Spiel ändert und somit alte units mit neuen ersetzt ansttat die komplexität zu steigern , persönlich bin ich daher kein wirklicher fan !
 
Ich glaub das jetzt zu veröffentlich wäre dämlich, weil noch zu viele Diablo III spielen. Zumal Diablo III ja auch noch nicht Feature Complete ist, da doktorn die ja auch dran rum. Vielleicht in 3-4 Monaten, wenn das Spiel zu Ruhe gekommen ist.
 
@LoD14: Wäre es auch. Ich denke mal das nächste WoW Addon kommt noch vorher erstmal. Danach HotS. --- Die gestörten Minus Verteiler sind wieder am Start... Gratulation, ihr seid die besten.
 
Habe Starcraft 1 + Broodwar gezockt bis zum erbrechen, vor allen im LAN mit Kumpels, aber nein danke, Episodenformat zum Vollpreis ? Und dann auch noch das kackfreche DRM, kein LAN Modus, Blizzard ist echt ned mehr das was es ein mal war...
 
@Keldrim: Trotzdem ist Starcraft2 wie man so schön sagt leider geil.
Und Episodenmodus, stimmt schon, aber wie reden von riesigen Episoden wie ich finde.

Ich hab für Starcraft2 länger gebraucht SP als damals für 1 ohne Broodwar.
 
In der Sommerzeit kommt es sicher nicht auf den Markt. Mit etwas Glück ein bis zwei Wochen vor oder nach Weihnachten, dass ist meine Einschätzung.
 
War Duke Nukem Forever nicht auch 10 Jahre lang "fast Fertig" ? ;)
 
@SynTraX: ~gähn~
 
Im Prinzip Starcraft 2 mit neuen Missionen und paar anderen Skins für Einheiten. Wenn man lang genug wartet kann mans als Vollpreistitel verkaufen anstatt als schnödes Addon
 
Eine der wenigen Firmen die kein unfertiges Spiel auf dem Markt werfen. Deshalb werde ich mir wahrscheinlich das Spiel auch wieder kaufen, weil es einfach Spaß macht und keinen Frust hervorruft, weil die andere Fraktion z.B. unausgeglichen ist.
 
@L_M_A_O: wie bei D3 z.B. ne :p
 
und Toss wird immer stärker, Zerg etwas. Toss Spieler freuen sich besonders, Terra Spieler nicht (neue Units sind ein Witz).
 
@zivilist: Das sieht in den Gameplayvideos von dieser Woche aber anders aus. Da sehen die Toss am schwächsten aus.
 
Ist da dann auch Blizzard Dota (bzw. Allstars) dabei?
 
erst mal kommt im Oktober oder November WOW MOP raus.Bis dahin hat sich die Lage mit Diablo 3 etwas beruhigt und viele werden wieder wow zocken.Ich denke dann dauert es nochmal nen halbes Jahr bis SC2 HOTS rauskommt.Vor April oder Mai 2013 wird also erstmal mit diesem Spiel nichts passieren
 
"Immerhin gilt der besagte Feinschliff, bei dem Blizzard sich um das Balancing und das beheben von Fehlern kümmert, als äußerst aufwendig."

Mag bei Starcraft zutreffen..aber nicht bei Diablo3 !

Da ist das bis heute magelhaft !
 
Einige der Einheiten kennt man in anderem Design bereits aus Broadwar. Mit ist es schleierhaft wieso Blizzard solange zur Entwicklung benötigt, wenn der Nachfolger dann genauso wie der Vorgänger ist und nur mit besserer Grafik aufwartet. Auf Diablo trifft es ja auch zu.
 
Blizzard darf seine Spiele behalten. Onlinezwang, Echtgeld Auktionshaus...ne danke.
 
@Lleww: Echtgeld-Autionshaus bei Diablo (Teil 2) gab es doch schon lange.... hiess halt nur Ebay ;)
 
@Lleww: das ist es wert
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

StarCraft 2 im Preis-Check

Weiterführende Links