Kinectimals: Microsoft-Spiel jetzt auch für Android

Das Online-Portal 'Eurogamer' macht darauf aufmerksam, dass die Entwickler von Microsoft seit Kurzem mit dem Titel namens Kinectimals auch ein erstes Android-Spiel über Google Play zum Download anbieten. mehr... Apple, Iphone, iOS, Ipad, Spiel, App Store, Kinectimals Bildquelle: Microsoft Apple, Iphone, iOS, Ipad, Spiel, App Store, Kinectimals Apple, Iphone, iOS, Ipad, Spiel, App Store, Kinectimals Microsoft

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Das Spiel ist soo suüüß und so putzig :-)
 
@algo: Da wäre ich gerne noch mal 25 Jahre jünger...
 
lol das ist bitter, das man schon Games mit dieser Grapik auf einem kleinen Smartphone bestaunen kann :-)
 
@Einste1n: so, what's your point?
 
http://www.youtube.com/watch?v=AEUULIs_UWE
 
Na Super. Wieso bieten die das Spiel auf der Konkurrenz-Plattform billiger an als auf der eigenen. Im WP-Marketplace kostet es 2,99 €. Es ist nicht so, das ich für so einen Rotz (eigene Meinung) Geld bezahlen würde, aber hier geht es ums Prinzip!
 
@Shir-Khan: Das war auch das erste, was ich mir gedacht hab ... sonderbarer Witz ist das! (habs selbst auch für WP7)
 
@klika: Wo issn da der Witz?! Bei Android gibts halt auch weit mehr potenzielle Kunden und natürlich auch mehr Konkurrenz als bei WP7.
 
@RocketChef: Für Besitzer eines WP7 ist sowas aber ein Schlag ins Gesicht. Anstatt WP7 durch solche oder andere MS-Apps attraktiver zu machen, sieht man sich jetzt mit höheren App-Preisen konfrontiert. Und das auf der MS-eigenen Plattform. Da geht die Überlegung schnell mal in die Richtung: "da kauf ich mir als nächstes lieber ein iPhone oder ein Android-Gerät...."
 
@Shir-Khan: Laut Link kostet es 2,73€. Ich weiß aber nicht genau ob da noch MwSt drauf kommt.
 
Na ja der Markt funktioniert doch nicht so, dass da Plattformen irgendwie verglichen werden usw. Das ist doch rein ein Thema von Angebot und Nachfrage.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!