Nokia Vertu-Prototyp mit Windows Phone 8 geleakt

Auch wenn Nokia sich schon lange von seiner Luxus-Marke Vertu trennen wollte, arbeitete das Unternehmen offenbar an einem neuen Smartphone, das mit dem neuen Windows Phone 8 "Apollo" daherkommen und das Produkt-Lineup von Vertu ergänzen sollte. mehr... Nokia, Windows Phone 8, Prototyp, Apollo, Vertu Nokia, Windows Phone 8, Prototyp, Apollo, Vertu

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Das wirklich interessante an den Vertu-Geräten ist imho der Concierge Service... dat is mal ne geile Sache. Die Geräte selbst sind eigentlich ziemlich hässlich, das war vor 10 Jahren schon so. Aber hier geht es wohl mehr um die Exklusivität, als um ein besonders schickes Handy... hat man ja beim Laborghini-Beispiel vor einigen Tagen mal wieder gesehen :)
 
@Turk_Turkleton: der russische oligarch von welt, brauchts auch nicht schick sondern einzigartig... man könnte nen haufen hunde mist vergolden, ne serien nummer draufpacken und sagen "exklusiv märkte sind asien und nord amerika" zwei wochen später wirst du den ersten russen am telefon haben der sich so nen ding wünscht, naja der oligarch verlangt es.
 
Vertu würde ich nicht mal für den normalen Preis kaufen! Die Dinger sind immer so hässlich und klobig
 
Sieht aus wie ein Rasierapparat
 
Sieht wirklich interessant aus, das neue Windows Phone 8. Gefällt mir !
 
"Bisher gibt es Windows Phones nur mit maximal 16 GB Speicher." das ist falsch, das in europa nicht vertriebene toshiba is12t hat 32gb.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Beliebtes Windows Phone