MS Removal Tool: Version 4.9 zum Download bereit

An jedem zweiten Dienstag des Monats ist Patch-Day, an dem Sicherheitsupdates für verschiedene Microsoft-Produkte erscheinen. Zudem wurde kürzlich die Version 4.9 des "Windows-Tools zum Entfernen bösartiger Software" freigegeben. mehr... Windows, Tool, ms removal Bildquelle: Microsoft Windows, Tool, ms removal Windows, Tool, ms removal Microsoft

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Also ich lasse die Putzfrau immer Freitags kommen, dafür aber jede Woche!
 
@Feuerpferd: dann mach weniger Dreck
 
@zwutz: Einmal im Monat fände ich doch schwer ungenügend. Ich denke sogar über die Anschaffung eines Staubsaug Robots nach. Bin mir aber noch nicht so ganz sicher, ob es sich bei den derzeit angebotenen Geräten nicht eher um Spielzeug mit ungenügendem Nutzwert handelt. Was ja dann so etwa eine Gemeinsamkeit mit MS-Windows wäre. :-)
 
@Feuerpferd: Die Staubsaug-Robots sind allesamt ihr Geld nicht wert. Ach ja, man könnte fast meinen, es sei noch ein Gleichnis mit Windows. SCNR ;)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen