Windows 8: Design der Logo-Aufkleber geleakt

Auch bei Windows 8 will Microsoft wieder dafür sorgen, dass kompatible Rechner, Peripherieprodukte und Software für die Käufer anhand einer Logo-Zertifizierung zu erkennen ist. Jetzt ist das Design der dafür vorgesehenen Aufkleber und Logos an ... mehr... Windows 8 Logo Windows 8 Logo

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Yay, wahnsinn. Das entschädigt Metro voll :D (ich weiß mein Comment is total doof, is mir aber grad egal :P )
 
@Angel3DWin: Nein, wieso? :-D Ist total toll der Aufkleber. Bin da völlig Deiner Meinung! :-)
 
@Angel3DWin: ist eh das erste was mit Reinigungs-Benzin vom gerät entfernt wird ;-)
 
@Stefan_der_held: Weil das ja auch so gut für den Kunststoff des Gehäuses ist... ^^
 
@DON666: och je nachdem was der "Untergrund" ist muss manchmal auch spritus oder ggf. Propanol herhalten ;-) nur blos kein Aceton XD
 
@DON666: Da muss er halt durch :D
 
@Stefan_der_held: Die Mühe machste dir noch ? Wie sehr muss man von Hass zerfressen sein ? Mein Beileid! ;)
 
@Yukan: Was soll man an der Scheiße lieben? :D
 
@Angel3DWin: Zwischen Hass und Liebe zu einem Softwareprodukt(!) gibt es noch andere, wesentliche gesündere Emotionen oder sogar eine entspannte Gleichgültigkeit.
 
@pool: Ironie is nich dein Ding oda? :D
 
@Angel3DWin: Ich würde eher meinen, dass es eher nicht dein Ding ist, sie zu verschriften. Ein :D-Smiley macht noch lange keine Ironie.
 
@pool: Ja nee, is klar ^^
 
@Angel3DWin: Ist doch alles Teil des Marketings. Man bringt irgendwelche Unwichtigkeiten in Umlauf, nur damit das Produkt im Gespräch ist.
 
Awsome! Machen das richtige Designer oder Schulpraktikanten mit Paint ?
 
@raidenX: Ist n Gemeinschaftsprojekt. ;)
 
@raidenX: die allgemeine Vorstellung hier ist doch, dass man für eine schräge Linie mindestens Photshop Professional braucht, sonst ist es doch nicht professionell.
 
@raidenX: Finde ich unfassbar, dass Microsoft es nicht gebacken kriegt vernünftig zu designen. Ging mit Windows 7 ja zumindest ansatzweise in die richtige Richtung. Aber gegen gutes Design haben sie in Redmond offenbar genauso etwas, wie gegen gute Namen (Bing, Zune...) ;)
 
Werden eher Design Variationen sein, die noch abgenommen werden müssen.
 
@Raiken: Ja, "geleakt" ist schnell mal was.
 
@rallef: mir leakt auch immer schnell mal was
 
@-adrian-: wenn das nicht aufhört, würd ich den arzt aufsuchen oO
 
Metro find ich klasse, ich kauf mir eine Tasse
 
@thomas.g: eine Tasse im Metrodesign aber, flach und eindimensional :D
 
@Yogort: kacheln haben 2 dimensionen :o
 
@tehace: aber nur wenn du einen 2d-fernseher mit 2d-brille hast!
 
Ich finde diese Aufkleber nervig, so wie bei Obst mit Aufklebern. Die Dinger vergilben mit der Zeit, lösen sich so halb und es sieht nur noch hässlich aus. Sollen sie auf die Verpackung kleben was sie wollen, aber auf den Produkten selbst ist es schlichtweg überflüssiges Gedöns und erfüllt keinerlei Zweck.
 
@bgmnt: Also meiner sieht noch gut aus aber hier im Keller fällt auch kein Sonnenlicht drauf *tusch*
 
http://youtu.be/2rNuSwbETfg?t=17m34s - unterhaltsames Windows 8 Review. Für alle die noch keinen tieferen Blick auf Metro werfen konnten aufjedenfall sehr sehenswert. Viel Spaß beim Ansehen & Gruß Yogort
 
@Yogort: danke war interessant und informativ. Bitte mehr nützliche Links in den Comments, danke!
 
die sind ja hässlich :D
 
@m4r1uS: Warum sollten die Aufkleber schöner sein, als das neue GUI Design?? ;)
 
Von den ganzen Logos die MS bis her rausgebracht hat, sind das die hässlichsten. Da sieht WIN 3.11 Logo besser aus.

Auch wenn das zum neuen Metro Logo passen soll, Kreative sind die hier nicht gewesen.
 
@Cihat: das Schlichte ist das neue Creative ;) Das Logo drückt etwas aus und basiert auf die Vorgängerlogos. Also ich find die recht gut gemacht, auch wenn die simpel sind, mir gefallen die ;)
 
Das Logo ist wirklich gut. Gefällt mir
 
Ich denke die Hersteller wechseln je nach Gehäusefarbe zwischen invertierten und nicht-invertierten Logos. Je nachdem was besser aussieht.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Windows 8 Pro im Preisvergleich

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.