Wise Disk Cleaner 7.41 - Aufräumen der Festplatte

Der Wise Disk Cleaner kann auf einfache und schnelle Art und Weise die Festplatten von Windows-Betriebssystemen bereinigen. Dieses Optimierungswerkzeug steht kostenlos zum Download bereit. mehr... Festplatte, wise, disk cleaner Festplatte, wise, disk cleaner Festplatte, wise, disk cleaner

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ist das eigentlich besser als CCleaner?
 
@-=L.B.R=-: Im Prinzip relativ sinnlose Frage (nicht böse gemeint), aber sagen wir es mal so: Ob CCleaner nun Temp-Dateien, Cookies, verwaiste Einträge etc. löscht, oder irgendein anderes Programm, zaubern können die ja alle nicht, und das Endergebnis bleibt dasselbe. Also wenn dieses Programm das System am Ende genauso wenig schrottet wie CCleaner, dann kannst du dir das wohl einfach nach der Optik aussuchen. Der einzige Unterschied dürfte der bei diesem Programm eingebaute Taskplaner sein, soweit ich das sehe.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen