E3 2012: Die zehn besten Trailer der Spielemesse

Die Electronic Entertainment Expo 2012 ist vor kurzem zu Ende gegangen. Bei der bedeutendsten Gaming-Messe der Welt gab es jede Menge Neuankündigungen und Informationen, natürlich waren auch etliche spektakuläre Spieletrailer zu sehen. ... mehr... Ubisoft, E3 2012, Watch Dogs Bildquelle: Ubisoft Ubisoft, E3 2012, Watch Dogs Ubisoft, E3 2012, Watch Dogs Ubisoft

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Battlefield armored kill fehlt meiner Meinung nach ;) sah auch sehr vielversprechend aus, auch wenn es "nur" ein dlc ist :)
 
Ich find den von Forza Horizon toll. Warum gibts bei der Umfrage nicht ein: "Mein Lieblings-Trailer der E3 ist... ....ein hier nicht aufgeführter" oder "...ein anderer Trailer".
 
@Blubbsert: Haben wir überlegt, sind aber zum Schluss gekommen, dass es ja die Kommentarfunktion hier gibt, wo man auch schreiben kann, was man vermisst... EDIT: Wer den Forza-Trailer sehen will: http://winfuture.de/videos/Spiele/Forza-Horizon-E3-2012-Trailer-7327.html
 
@witek: Na toll, auch kein Halo 4, was für ne miese Auswahl!
 
@Yukan: Halo 4 hat von mir immerhin schon eine ganze News bekommen. Der Trailer selbst ist natürlich sehr aufwändig, hat aber für meinen Geschmack zu wenig Gameplay und ist deshalb auch nicht in dieser Liste gelandet.
 
@witek: Es gibt aber von Halo 4 auch 3,5 Minuten Gamplay: http://www.youtu.be/5N-CRrP9xjQ
 
Ich freue mich schon sehr auf Dead Space 3 und Watch Dogs
 
Ich bin einer dieser alten Sam Fisher Fans. Es sieht gut aus, aber ist nicht mehr so meins.
 
@Pesten: Full Ack!
 
"Metal Gear Rising - Revengeance" müsste zu den bereits genannten Titeln ja wohl auch noch in eure Top Ten! ò_ó
 
@mr.dude: Dann wären's aber Top Eleven!
 
Tomb Raider "mit einer jungen (sowie normal proportionierten) Protagonistin"? Gut, verständlich ist es. Früher konnte man mit großen Glocken noch Aufsehen erregen, heute gibt es ja ohnehin viel zu viel Material für die, die auf sowas abfahren. Ich kenne Leute, die haben einige der Metroid-Teile immer wieder durchgespielt und versucht, unter eine gewisse Zeit und über eine gewisse Vollständigkeit zu gelangen, weil dann Samus in den Credits von weniger Kleidung bedeckt war. Heute gibt es für diese Leute ja dann DoA ;)
 
@eN-t: Ich bin ein großer Fan von den Tomb Raider Teilen und auch von DoA. Da ich weiblich bin gings mir nie um die Größe der "Hupen" oder sonstwas. Dennoch finde ich, dass Lara keine Lara mehr ist in dem neuen Teil. Von mir aus hätten sie ne Schwester von Lara erfinden können, aber eine Figur so grundlegend aus zu verändern ist *Q!T...!
Wie soll das denn auch in die Story passen? Ich habe den 4ten Teil auch mit der jungen Lara gespielt, die auch da schon mutig und cool wirkte. Und das hat gepasst, aber diese weinerliche Normalo-Lara geht gar nicht. Sollen sie das Spiel doch einfach umbenennen in "Laras Schwester und die Jagd nach dem Hasen" oder sonstwas.
 
@Scarlet88: Ich muss zugeben, dass ich nur ganz früher mal (da war ich 10 oder so) "Tomb Raider 2" oder so gespielt habe. Wo man den Butler mit dem Tablett abschießen konnte und er sein Tablett zum Schutz genommen hat, glaube ich. Ansonsten hat mich die gesamte Serie nie wirklich interessiert. Das Spiel war wohl mal eine Beilage in der Computer Bild oder so.
 
@Scarlet88: das mit der schwester ist unnötig da es sich bei diesem tomb raider um einen reboot der serie handelt ;) es soll düsterer und realistischer werden. das mit dem reboot könnte oben im text evtl ergänzt werden
 
@ExusAnimus: Dann werd ich diesen Reboot sicher nicht spielen. Dafür hätten sie auch eine neue Figur erfinden können (was sie auch letztendlich haben) und nen andren Namen vergeben können à la Lisa.
 
@Scarlet88: naja, da ich alles nach "die chronik" (tr 5) mehr schlecht als recht fand, also angel of darkness, legend usw... geb ich den reboot schon eine chance. dieser gameplay trailer macht zumindest lust auf mehr ;) http://www.youtube.com/watch?v=lZWNRSJMc7A
 
@ExusAnimus: seh ich genauso. Dieses TR wird sogar das erste sein was ich überhaupt kaufen werde da mir die alte Lara garnicht gefiehl. Auch das sie nun realistische Emotionen bekommt und Angst, Schmerzen, Wut und Trauer zeigt finde ich gut, denn dieses obercoole Angelina Jolie-Gehabe ging mir auf die Nerven. Lara für Erwachsene sozusagen, die Puristen haben ja ihre alten Teile ;)
 
am ende von Watch Dogs sieht man ein windows phone :D :P
 
In AC3 tötet man Tiere ... wetten da stresst dann wieder Greenpease oder so rum? :D Wie damals beim zweiten WoW-Addon, weil man da Orcas und Pinguine töten kann :D
 
@Ðeru: In RDR konnte man doch auch so viele Tiere wie man will töten
 
@DANIEL3GS: Ich glaub da gehts eher um die Verbreitung. WoW werden wohl mehr Leute gespielt haben als RDR :) Und AC3 wird sicher auch kein "unbekannter"-Titel ;)
 
also die tech demo für final fantasy schaut echt klasse aus :D
 
@ExusAnimus: die ist einfach der hammer!
 
@ExusAnimus: hab ich mir gerade angeschaut, das ist aber ps4 oder ? zumindest steht da dx11 also müsste es ps4 sein
 
@wolver1n: ps4 wär möglich, wenn auch mit vielen abstrichen auf ps 3, xbox 360 usw denkbar. ist ja schließlich nur eine techdemo der engine die zeigt was sie kann, das sagt noch nicht dass die spiele dann gleich von anfang an die gleiche qualität haben werden ;)
 
warum erahnt man schon bei Star Wars 1313 nach jeden schritt was als nächstes passiert!!!!!

hoffe das ganze game wird nicht solangweilig? Assassins...
 
Die Storys der ersten beiden Crysis-Teile waren ja nicht gerade ausgeklügelt und kompliziert. Ob das bei Crysis 3 ähnlich sein wird, bleibt abzuwarten (Ganz ehrlich: Wir haben etwas Zweifel) = ich hab keine zweifel, das wird wieder so ...
 
Da brechen für zocker ja wunderschöne Zeiten an .... Watch Dogs hats mir sehr angetan ;-)
 
Irgendwie blöd, dass man nur 1 Trailer voten kann. Für mich wären die Top 3: Star Wars 1313, Tomb Raider und Beyond: Two Souls.
 
Keine Spur von GTA5! Wow seit dem letzten Lebenszeichen sind fast 8 Monate her!
 
@RoyalFella: öhm momentchen... irgendwo hatte ik die woche watt gelesen das sei bei sind am neuen teil!
 
Ich weis nicht Tomb Raider hat irgendwie keinen Reiz. Das Spielprinzip kommt mir der Uncharted Serie nahe nur halt etwas umgebaut. Kein Must Have. Mein Favorit ist Watch Dogs sieht wirklich fantastisch aus und ist mal was neues.
 
Wer sich anhand von Spieletrailern ein Bild über die Spiele macht, der schaut auch TV-Werbung um das beste Waschmittel zu finden.
 
Am Anfang des 1313-Trailers waren zwei "wunderschöne", flache Instrumententafeln zu sehen... kein 3D-Modell, kein bumpmapping, nix. Wenn ich noch jemanden sagen höre, die nächsten Konsolen braucht niemand, brech ich. Natürlich ist mir ein funktionierendes Spielkonzept mitsamt Storyline wichtiger als alles andere. Aber warum muss die Graphik mies sein? Da kann ich ja gleich Dark Forces spielen, das war wenigstens WIRKLICH Star Wars für Erwachsene und nicht dieser Heile-Welt-Kram mit dem man uns seit der neuen Trilogie bewirft. Schaut euch Watch Dogs an: eine Welt deren Objekte nicht nach 50m Distanz ausgeblendet werden und Städte welche größer sind als zwei Häuserblocks trägt erheblich mehr zur Spielewelt bei als jeglicher Photorealismus. Klar sind die Gesichter in Beyond klasse, aber wenn ich seh wie bei Aussenarealen welche über die Größe eines Badezimmers hinausgehen die Graphik abbaut (Tomb Raider, 1313, The Last of Us... mitsamt allen bisherigen Konsolenspielen und -ports) wünsch ich mir endlich Konsolen welche der heutigen Zeit angemessen sind. Schlauchlevels sind SO 1998.... moment, damals gab es Spiele wie Terra Nova oder Outcast, mit frei begehbaren Welten. Da würde ich der Vergangenheit wohl Unrecht tun.
 
@Stamfy: outcast, ein wahnsinnsspiel damals :) die anfangs erwähnten tafeln die du ansprichst sind furchtbar, sowas gibt es aber in fast allen spielen und ich versteh das nicht, denn die paar polygone werden schon nicht performance probleme oder sonst was verursachen. ich schieb das auf die faulheit der designer^^ ich mein, sogar das 2002 oder 2003 erschienene unreal 2 hatte schon komplett in 3d modelierte tastaturen oO
 
Tomb Raider mit weniger Hupen... also war sie früher düster und drahtig, und danach hat sie sich entschieden die Möpse aufpumpen zu lassen und auszusehen wie ne Mischung aus Pamela Anderson und Angelina Jolie in hässllich? Äh... joa, ne... is klar!
 
Beyond: Two Souls
Grandioses Motion Capture und toll gespielt von Ellen Page... wow!
Bin gespannt.
 
geil geil geil!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte