WP7: Nokia behebt Farb-Fehler beim Lumia 900

Der finnische Handyhersteller Nokia hat ein Software-Update für das in den USA über den Netzbetreiber AT&T angebotene Nokia Lumia 900 veröffentlicht, das die Probleme mit dem Display aus der Welt schaffen soll. mehr... Windows Phone 7, Windows Phone 7.5, Nokia Lumia 900 Bildquelle: Nokia Windows Phone 7, Windows Phone 7.5, Nokia Lumia 900 Windows Phone 7, Windows Phone 7.5, Nokia Lumia 900 Nokia

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Nokia hat in den vergangenen Jahren fast nur Rückgänge zu verzeichnen. Man hat nicht nur die falschen Pferde gesattelt, auch das aggressive Geschäftsgebaren stößt übel auf. Ich hab Bochum nicht vergessen. Es gibt Unternehmen die dem Profit alles unterordnen. Ich kaufe u.a Nokia nichts ab. Keine Worte und keine Geräte!
 
@Z3: dann lieber gleich zu nem hersteller greifen der garnicht die möglichkeit hätte in europa oder deutschland irgendwelche werke zu schliesen selbst wenn er wöllte, weil die werke garnicht existieren...bei nokia hingegen existieren die noch in europa und auch in deutschland. Sehr solide einstellung von dir
 
@Z3: "Es gibt Unternehmen die dem Profit alles unterordnen." Gibt es auch welche, die es nicht tuen? Die verschwinden erfahrungsgemäß meist schnell vom Markt. Man merkt schon, dass du vom Kapitalismus nicht die Bohne Ahnung hast.
 
@SpiDe1500: :)
 
@SpiDe1500: Kapitalismus ist nur ein Aspekt der sozialen Marktwirtschaft. Ich nehme mal an, daß Du, ob Deiner unquallifizierten Äusserungen, noch ein sehr junger Mensch bist. Das Eigentum verpflichtet, Gesunderhaltungspflicht und von sozialer Verantwortung etc. hast Du warscheinlich noch nie etwas gehört. Aber damit bist Du ja hier in bester Gesellschaft.
 
Farbfehler beim 900; Akkuprobleme beim 800 und Ram Mangel beim 610, Nokia weiss wie man im Gespräch bleibt
 
@Maik1000: Korrigiert, korrigiert, war nie ein Mangel sondern ist einfach ein Low-End Gerät
 
@Maik1000: leider ist es so, dass NOKIA einmal in die Negativschlagzeilen gerutscht ist und immer wieder die kleinste Meldung negativ konotiert wird...
Ich hatte vor meinem NOKIA Lumia 800 viele Smartphones und PDAs und überall gab es Fehler, die weniger kommuniziert wurden. Und da gehört nicht nur Apple sondern auch HTC dazu (Antennenproblem, Swisscom-Gesprächsabbrüche, usw...)
 
hä seit wann gibt es ota bei wp, oder hat das nur nokia? also auf meinem lg geht sowas leider nicht^^
 
@neuernickzumflamen: Kleine Updates können auch bei deinem LG per OTA kommen.
 
@bluefisch200: ok, ich hatte noch nie eins ota und es gab schon kleine updates zb das mit den zertifikaten im januar. ich bekomme nur ein popup und muss dann an pc. muss ich da was in der reg umstellen, denn im menü gibts bei mir auch kein hinweis drauf.
 
@neuernickzumflamen: bei mir ist das auch so finde ich schade
 
@DANIEL3GS: ich hatte auch schon verschiedene fw drauf, selbst die kleinen treiber dateien zb für tethering ksmen nur über zune. für mich sieht es so aus als wenn das ein nokia only feature ist, bestimmt weil symbian das schon ewig konnte ;)
 
@neuernickzumflamen: Na ja, es gibt zumindest einen Update Client auf den Geräten, ob dieser genutzt wird weis ich nicht...hatte bisher erst ein Update für mein Lumia 800 und das war eine komplette Firmware...
 
@bluefisch200: hab mal schnell gegoogelt, kein hinweis auf ota. ist entweder neu oder nur für nokia bzw beides^^
 
The Beta test is over...
 
@Banko93: The Beta test ist never over!
 
in thailand&co gibt es schon tango fürs lumia 800 btw...ich warte drauf, dass es bei uns auch endlich da ist.
 
Fakten: http://www.heise.de/newsticker/meldung/Nokia-schreibt-tiefrote-Zahlen-1542871.html Und dies: http://www.golem.de/1111/87714.html und das: http://derstandard.at/1334796368016/Ranking-Samsung-loest-Nokia-als-Nummer-1-am-Handymarkt-ab
und zum Schluß: http://www.google.com/finance?q=NYSE:NOK&fstype=ii Der Verweis auf andere Unternehmen, relativiert den aktuellen Zustand von Nokia nicht.
 
88MB für ein Farbupdate??? Das sind fast 40% der gesamten ROM-Größe. Ich dachte das wär ne Kleinigkeit wo es reicht ne ICC-Farbtabelle zu tauschen oder so. 3MB max. Naja, whatever. Nach den ganzen News dass Wp7.5 das letzte WP für die Lumias werden soll, ist das Gerät eh unintressant geworden. Da hilft auch das angekündigte Zwitterupdate auf Windows Phone 7.5einhalbundfast8aberdochnichtganz nichts.
 
@DennisMoore: Was Leute so rumjammern können. Beeindruckend
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Beliebtes Windows Phone