E3: South-Park-Spiel soll Serienfans begeistern

Mit South Park: Der Stab der Wahrheit veröffentlicht THQ im nächsten Jahr ein weiteres Videospiel zu der beliebten Fernsehserie. Auf der E3 wurden nun erstmals bewegte Bilder aus dem Spiel gezeigt, welche deutlich machen, dass Der Stab der Wahrheit ... mehr... Spiel, South Park, Stab der Wahrheit Spiel, South Park, Stab der Wahrheit Ubisoft

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
das sieht durchaus lohnenswert aus.
 
@zwutz: Jau. Mal 'ne ganz andere Hausnummer als die South Park Spiele für den Nintendo 64...
 
Ich freu mich sehr auf das Spiel. Sie haben die Grafik und sicher auch den Humor der Serie super eingefangen. Aber letztendlich steht und fällt die Atmosphäre mit der Beteiligung der originalen deutschen Synchronsprecher.
 
Bin auch gespannt, bisher klingt das ja alles nach einem vollwertigeren Spiel als man es von Lizenztiteln gewohnt ist.
 
"Ich würde 'South Park' gerne sehen, während ich mit meinem Handy verbunden bin, das von meinem Tablet gesteuert wird, das wiederum im Ofen steckt, während ich im Kühlschrank sitze."...Ich freu mich schon auf das Game...es lebe Southpark...
 
Das Video macht lust auf mehr... hoffentlich ist es nicht so kurz wie "eine Episode" ;)
 
...Oh mein Gott Sie haben Kenny getötet... :)
 
Es gab ein SP Spiel o.O
 
@vizalminiteah: Auf Playstation1 hab ich eins.
 
@JacksBauer: Wow jetzt echt? ich wusste nicht mal das es ein gab. Okey schande über mein haupt :( wie ist das Spiel soo?
 
Die alten Spiele waren gar nicht so schlecht. Auf dem N64 habe ich South Park und South Park Rally gespielt. Was ich aber super finde, ist, dass dieses Mal die South-Park-Seriengrafik verwendet wird. Das macht es gleich viel authentischer; ebenso die Original-Synchronstimmen. Sehr fein das :-). Macht Lust auf mehr, hab's erst mal auf meine Liste gesetzt.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Beiträge aus dem Forum

Jetzt als Amazon Blitzangebot