Napster-Gründer starten ein besseres Chatroulette

Die beiden ursprünglichen Gründer von Napster, Sean Parker und Shawn Fanning, haben nun ihren bereits seit einiger Zeit erwarteten neuen Online-Service namens "Airtime" gestartet. Dabei handelt es sich im Grunde um eine Weiterentwicklung des ... mehr... Chat, Airtime Chat, Airtime

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Oh ja, super... wenn ich mir überlege was bei Chatroulette so alles ausgetauscht wird :X
 
@eilteult: http://www.youtube.com/watch?v=InP0bf6chXM
 
Toll, wird sich trotzdem nicht viel ändern und die Perversen draußen halten!
 
@algo: Wär es denn so schwierig ein paar Mods einzuschalten, die einfach jeden Schwanz da blocken?
 
@kadda67: Dann wäre da keiner mehr :D
 
@algo: Lies mal den letzten Absatz: "Die Nutzer sind nicht nur gehalten, ihre Interessen anzugeben, sondern können auch bezüglich ihres Unterhaltungs- oder Informationswertes bewertet werden."
 
Wenn die Nutzer anhand ihrer Interessen zusammengeführt ewrden, sind die Wankers doch eh alle unter sich ;)
 
@hasslinger: Gibts das nicht schon?
 
Das hört sich eher nach einer weiteren Datensammel-Krake an.
 
Da hol ich doch schon mal meinen Lachs raus.
 
@Hennel: wohl eher fiscgstäbchen
 
@Rikibu: fischkräte ...
 
toll, da werden sich die pedos sicher wohlfühlen...
 
@devilsown: so wie bei jedem portal wo man sein alter angeben kann, oder
 
Wieder eins dieser piephahn zeige Portale
 
login nur über FB -> kein interesse
 
wieso, dann werden die profile der Wixxer wenigstens bei Facebook gesperrt und können sich nicht immer weiter rumtrollen...
 
Da will wohl wer Facebook und damit seine Anteile an Facebook pushen.
 
kanns sein das deren seite übelst überlasstet ist?^^
 
iwie geht mir das mit diesem facebook login langsam gehörig gegen den strich !
 
@lee91: Facebook ist ein stinknormaler oauth Provider also mach dir nicht ins hemd
 
@lee91: Manche bieten auch zusätzlich einen Login über Yahoo oder Twitter an. Wär super. Manche wollen sich nun mal nicht dauernd registrieren ;)
 
"Das Vorbild Chatroulette war hingegen kaum geeignet, um letztlich dauerhafte Kontakte zu finden, mit denen man beispielsweise an einem bestimmten Projekt arbeiten kann." Was waren das für Projekte? War es dafür ausgelegt? o_O
 
Bei ChatRoulette muß ich immer wieder an South Park denken:
http://www.youtube.com/watch?v=WwJrlCiJeOI
 
"Der Login in den Dienst ist allerdings ausschließlich via Facebook möglich. " ...grandiose Idee.. wird man also zum Testen dieses Angebotes genötigt einen FB Account zu erstellen..
 
Da wird die Facebook Nutzer Zahl wohl doch nochmal sch?agartig steigen^6
 
Ich wusste doch das mein Spotify Fake Account noch zu mehr Nütze ist!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte