Windows 8: MSI bringt Touch-Ultrabook als Slider

Der taiwanische Computerhersteller MSI hat anlässlich der Computex 2012 in Taipeh ein Tablet-Ultrabook im Slider-Design vorgestellt. Das MSI Slider S20 soll die Vorteile eines Tablets mit der Leistung eines Ultrabooks vereinen. mehr... MSI Slider S20 MSI Slider S20

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
@therealsausage: Find ich zu dick -> zu Schwer. . Tastatur braucht niemand, die ScreenTastatur bei WIN8 funktioniert 1a!
 
@Healey: Bitte, ich bitte euch, nicht immer von sich gleich immer auf die Allgemeinheit schliessen. Ich denke schon, dass es Leute gibt, die eine Tastatur wollen. Ich sehe den Vorteil besonders darin, dass man z.B. einen Brief damit schreiben und zugleich das Display dabei voll nutzen kann. Klar geht es auch mit der Display-Tastatur, aber bei einem solch kleinen Display kann das doch schnell zum Nachteil werden. Dieses Konzept will gar nicht ein Touchpad sein, oder einen klassischen Laptop, sondern die Vorteile, bzw. Bedienungsmöglichkeiten beider Varianten in sich vereinen. Zu schwer ist es auch nicht, was sind schon 1.3 Kg?
 
@Healey: "Niemand". Jetzt verfasse mal 2 DIN A4-Seiten auf einer Bildschirmtastatur. Und bitte in 10-Finger-System. Dann sehen wir mal weiter.
 
Interessant dass auf dem Screenshots noch ein Startbutton vorhanden ist :P Was mir auch noch ganz gut gefällt wäre das Metro, so wie auf dem Screenshots, halbtransparent über dem Desktop. Würde mir zumindest für so einen Hybriden bzw für Desktop-Nutzer sehr gut gefallen. Ansonsten sieht das Gerät doch ganz nett und interessant aus. Vielleicht werden wir in Zukunft mehr davon sehen.
 
@cH40z-Lord: Die Leute von MSI haben da anscheinend Omnimo verwendet, schau mal hier: http://goo.gl/xid3h
 
@K8ch: Was eigentlich für offizielle Bilder etwas peinlich ist.
 
@K8ch: Nice, danke! Kannte ich bis eben noch nicht. Werde ich mir heute Abend definitiv mal in meiner VM anschauen.
 
Wunschdenken.
Träume werden nicht war, und das was der Endverbraucher sich wirklich wünscht, wird nicht umgesetzt.

Vielleicht gibt es ja Community's die daran rumbasteln um soetwas in zukunft zu ermöglichen. :)
 
@D3nny: Bitte? Was willst du uns mitteilen?
 
Jetzt gehts aber los mit W8-Geräten, ich freu mich!
 
@Kuli: Ja, fehlt nur noch eine ordentliche Auswahl an passenden Smartphones mit WP drauf.
 
Wieder so ein Gerät mit Sollbruchstelle. ;)
 
Einen kauf wäre es wert wenn es so wie auf den desktop wäre.
 
Gabs schonmal, hieß Gigabyte U60, ein tolles Gerät.
 
optisch ein leckerbissen.
 
Mochte schon bei Handys/Smartphones keine Slider. Und hierbei noch viel weniger. 1. Macht es das Gerät dicker und 2. anfälliger.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Windows 8 Pro im Preisvergleich