E3: Das 'Gears of War'-Prequel heißt 'Judgement'

Heute Abend unserer Zeit wird Microsoft in Los Angeles seine E3-Pressekonferenz abhalten. Eines der Spiele, die dabei für die Xbox 360 enthüllt werden, ist der insgesamt vierte Teil von Gears of War, der - wie nun im Vorfeld durchgesickert ist - den ... mehr... Videospiel, Computerspiel, Gears of War: Judgement Bildquelle: Epic Games Videospiel, Computerspiel, Gears of War: Judgement Videospiel, Computerspiel, Gears of War: Judgement Epic Games

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Für mich das beste XBOX Spiel was ich je gespielt habe. Mal sehen wie die Vorgeschichte wird.
 
nichts gegen das spiel. aber heute ist es iwie normal jedes spiel x mal neu aufzulegen, nur noch indie entwickler trauen sich was neues und das meistens mit großem erfolg.
 
@Mezo: Und vor allem zum guten Preis.
 
@Mezo: ist doch meistens so, kleine Unternehmen sind viel mutiger.
 
@lesnex: Der Mut entsteht aus der Notwendigkeit heraus. Auf den Gebieten der Großen könnte man nicht lange überleben.
 
Mir gefällt der leichte Comic Style touch, was etwas besser in die Konsolenlandschaft passt.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Beliebteste Xbox 360 im Preisvergleich