Patentstreit: Facebook & Yahoo stehen vor Einigung

Die Patentstreitigkeiten zwischen Facebook und Yahoo könnten so schnell enden wie sie begonnen haben: Die beiden Unternehmen verhandeln derzeit über eine außergerichtliche Einigung, diese soll einen weitreichenden Patentaustausch vorsehen. mehr... Facebook, Social Network, Logo, soziales Netzwerk, Social Media Bildquelle: Facebook Facebook, Social Network, Logo, soziales Netzwerk, Social Media Facebook, Social Network, Logo, soziales Netzwerk, Social Media Facebook

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Kindergarten... "Du hast meinen Sandkuchen kaputt gemacht, jetzt mach ich deinen kaputt"....
 
@citrix no. 2: Deinen Sandkuchen kannste alleine essen!
 
@esbinich: Sind doch beide schon kaputt :( Aber ich hab noch ein paar Regenwürmer gefunden.
 
Yahoo! ist so unglaublich innovativ in den letzten Jahren...
 
@Karmageddon: Yahoo? Ich google mal was das ist ... :>
 
Wenn ich mir im Moment mal die Großen der Branche angucke, zumindest die, dessen Namen im Moment groß die Runde machen:
Facebook: Knabbert an einem nicht ganz ausgereiftem Geschäftsmodell und droht generell nach und nach zu stagnieren.
Microsoft: Windows als neues Zugpferd mag gut für Tablets sein, für Desktops laut breiter Masse jedoch ein Flopp, wodurch viele den Wechsel scheuen werden.
Yahoo: Am straucheln und nahezu schon am Boden.
Google: Google Plus kommt und kommt nicht hoch. Langsam wird es still um Google. Droht da ein zweites Yahoo-Dilemma?
Apple: Die einzigen, die im Moment Wachstum verkünden können.
Ich wage mal zu fragen: Steht die IT-Seifenblase vor einem neuem Platzer? Was meint ihr?
 
@venture: Ein wahrer Analyst :-)
 
Oh, ich hab wohl ein paar Facebook-, Microsoft-, Yahoo- oder Google-Fanboys beleidigt. Oder wieso kriege ich Minuse nur weil ich die Nachrichten der letzten Woche zusammenfasse? Gebt doch den Firmen das Minus, die verzapfen das Ganze doch :-)
Muss aus der Microsoft-Ecke kommen, die haben ein Problem damit, wenn man was gutes über Apple sagt :D
 
OK OK
Also hier für die Fanboys, die sich beleidigt fühlen...
Apple ist scheiße und Microsoft, Google, Facebook und Yahoo ganz, ganz toll, ehrlich! ;-)
 
@venture: Was soll uns das jetzt sagen? Yahoo! macht Gewinn, Facebook macht Gewinn, Google macht Gewinn, Apple macht Gewinn. Google macht jedes Jahr mehr Gewinn als vorher, genauso wie Apple oder Facebook.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Facebooks Aktienkurs in Euro

Facebooks Aktienkurs - 6 Monate
Zeitraum: 6 Monate

Der Facebook-Film im Preis-Check