GTA 5: Hinweise auf Veröffentlichung im Oktober

Während sich die Entwickler der Spieleschmiede Rockstar Games nach wie vor in Schweigen hüllen, wenn es um den Veröffentlichungstermin für den nächsten Teil der GTA-Reihe geht, sind im Internet nun neue Hinweise aufgetaucht. mehr... GTA 5, Gta, Gta V GTA 5, Gta, Gta V

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Die sollen zur E3 was über das Spiel sagen 7 Monate ohne irgendwas zu sagen geht nicht das wird für mich das beste Spiel überhaupt die nächsten Jahre
 
@DANIEL3GS: Sag das mal Valve und HL3.
 
@IchEuchNurÄrgernWill: das ist noch eine Nummer härter
 
@DANIEL3GS: ich mag Bananen der zweite Satz hat nichts mit dem ersten zu tun
 
@matterno: ich seh nur einen Satz
 
@RoyalFella: Weil DANIEL3GS geschickt auf Satzzeichen verzichtet hat.
 
@DANIEL3GS: Rockstar hat nie was bei der E3 gezeigt. Rockstar hat seine eigene Veranstaltung. Rockstar braucht die E3 nicht.
 
@DANIEL3GS: nach GTA San Andreas haben sie es versaut.
 
Wenn ich mir Max Payne 3 und diese gefühlten 10 DLC's anschaue , mache ich mir regelrecht sorgen um das neue GTA. Hoffentlich bleibt es sich Treu mit guter Story,langer Spielzeit, Epischen Radio Stationen und reichlich abwechslung.
Sry bin kein Fanboy aber heutzutage ist es mit Spielen wie mit den Filmen, supertolle effekte und null story.
 
@iHaX: Dann kaufst du die falschen Filme und Spiele.
 
@JacksBauer: Ich finde, bei den Filmen hat er in der Tat Recht. Momentan sind es die Effekte (allen voran der 3D-Effekt), der anstelle einer Story zählt. Naja, wenn der Hype vorbei ist, dann werden die Storys sicherlich auch wieder besser. Bleiben einem immernoch kleinere Filmstudios und Newcomer-Regisseure.
 
@Der_da: Man muss nur abseits von Hollywood seine Filme aussuchen.
 
@iHaX: Hoffen wir lieber, daß es eine gute PC-Portierung gibt! Wir werden wohl wieder mindestens ein halbes Jahr warten müssen, aber eigentlich können wir uns schon glücklich schätzen, wenn es überhaupt kommt. Und wenn die Umsetzung dann auch noch gut gelungen ist, sodaß man es auch flüssig mit passablen Einstellungen spielen kann, dann kann man sich über den Rest Sorgen machen. Aber erstmal muss Rockstar die Grundlagen hinbekommen. Das Desaster von GTA 4 ist zumindest mir noch in guter Erinnerung.
 
@iHaX: epische Radiostationen? willst du Hörspiele oder geschichten in GTA hören? oder ist das eher der sprachliche irrgeleitete Aberglaube, dass Epos abgeleitet von lang ist? epos ist die Erzählung, nix weiter...
 
Ach das erscheint nicht vor 2014!
 
@hhgs: sag das nicht nochmal
 
@DANIEL3GS: 2015!!!!!
 
Lache mich tot, wenn GTA V zeit-exklusiv für Wii-U erscheint, würde zeitlich ja passen und wäre sicherlich eine Bombe.
 
@yagee: glaube ich eher nicht das würde Rockstar nicht genug Geld einbringen
 
@DANIEL3GS: Warum nicht? Wenn es Oktober und November nur für WiiU erhältlich ist und frühestens im Weihnachtsgeschäft ab Dezember auch für PC, wäre das doch super. Das würde die Verkaufszahlen der WiiU ankurbeln und GTA wäre schon im Weihnachtsgeschäft verfügbar und könnte sogar ZWEI Mal angepriesen und beworben werden...
 
@yagee: Sehr unwahrscheinlich, da es zum einen noch keinen "richtigen" GTA-Titel für Nintendo Konsolen gab und zum zweiten, da Wii Käufer die falsche Zielgruppe sind.
Noch dazu kommt, dass man durch einen exklusiven Wii Release weniger Einnahmen verbuchen würde...zumindest in der Zeit, in dem das Spiel exklusiv für die Wii sein würde.
 
@yagee: Es wird gar keine Wii U Version geben von GTA V.
 
Das einzige Spiel, was ich dieses Jahr kaufen werden, wenns noch dieses Jahr kommt ;)
 
Hoffentlich lässt die PC version nicht zu lange auf sich warten.
Habe zwar immer noch spaß mit GTA 4 + Addons. Kanns aber kauma bwarten =D
 
Wird bestimmt ein tolles Spiel. Ich träume aber immer noch von GTA >Meine Stadt<...Als Add-On eines Drittanbieters, der mit den GTA Produzenten zusammenarbeiten könnte, würde ich es auch akzeptieren...Ich meine, wer würde nicht gerne die RTL Hauptzentrale in Köln in die Luft jagen, ein CarSharing Auto mit Gewalt klauen und dann ein Döner essen...An den Verfassungsschutz, die das mitlesen: Verstehen Sie Spaß ?!...
 
@algo: Ob das Spaß ist, klären wir woanders. Bleiben Sie bitte dort, wir holen Sie ab.
 
@algo: Jaaa, und ich will eine Strassenbahn entführen, die Sendestation von "Radio Arabella" abfackeln, den Gürtel blockieren, die BankAustria überfallen, und auf der "Kooperativen Mittelschule" Gras verteilen :D
 
Und die PC Version die am Anfang eh kaum spielbar sein und ein dutzend Zusatzprogramme braucht wird gibt dann frühestens ein halbes Jahr später. So wie immer.
 
@tacc: Ist auch ein Konsolenspiel.
 
@JacksBauer: so ist es
 
Ich kauf mir dieses mal die XBox 360-Version.
Der PC-Port von GTA-IV war nämlich eine Katastrophe. Genauso wie der PC-Port von Max Payne 3.
 
@Aspirin007: Wie schnell hier immer mit Superlativen durch die Gegend geworfen wird
 
@Aspirin007: Kann ich nicht nachvollziehen. Bei keinem den ich kenne gab es Probleme mit GTA4 oder aktuell mit Max Payne 3.
 
@EmKa262: Ich hatte ebenfalls keine Probleme. Meine Radeon kam bestens mit GTA IV klar.
 
@flooce207: es gab aber genug Probleme, google einfach mal. Der PC Port war echt mies und ein weiterer Minus Punkt waren die ganzen Zusatzprogramme die man installieren musstem Social kram oder wie das hier usw.
Wird einfach für die Box gekauft und ich kann mir sicher sein das es läuft
 
@flooce207: Ich weiß ja nicht seit wann ihr das Spiel hattet, aber bevor Patch 1.0.0.2 draußen war gab es mindestens ein Problem was das Spiel unspielbar machte. Die Kamera ging immer nach oben, und da konnte man auch nicht gegensteuern. Aber außer das fällt mir jetzt nichts wirklich ein. Bei Max Payne 3 sehe ich aber auch keine Probleme, habe derzeit noch eine Nvidia.
 
Da stimm ich zu. Da gab es einige Probleme
 
Vice City, San Andreas, GTA 4 und nun GTA 5... ein weiterer Blockbuster das alles andere im Schatten stellen wird! Wenn man bedenkt, wurden die meisten Teile im Oktober veröffentlicht.
 
Wo nimmt WF immer diese Videos in ULTRA HD Qualität immer her?
 
Ich lass mich mal überraschen wenn es um die PC Portierung geht. Bestimmt erscheint der Titel erst 3/4 Jahr Später für PC als bei anderen Konsolen. Ich kann mich immer noch nicht recht entsinnen, was es bringen soll. Ich würde mir nie eine Konsole kaufen.
 
Bin nicht gut informiert was GTA VI angeht. Aber hat man da denn wenigstens wieder die Möglichkeiten die man bei GTA SA hatte? Das habe ich bei GTA V vermisst. Denn für mich sind nicht nur Story und Missionen interessant, auch die Möglichkeiten. Denn sonnst ist es auch nur ein Vice City mit bessere Grafik...
 
@Si13nt: Welche Möglichkeiten meinst du denn ?
 
@Seth6699: er meint die verschiedene Flugzeuge, Autotuning, Fitness,
 
@Si13nt: GTA VI ? Sind wir schon so weit? Du hast GTA V schon gespielt?. Sorry, ich musste aber grade lachen. Du meinst wohl GTA IV und GTA V ist in Zukunft.
 
Schade, und ich habe immer noch nicht GTA4 gezockt, da meine Graka es nicht auf höchsten Details packt. Und solche Games will ich auf höchsten Details zocken.
 
@ephemunch: Die GraKa spielt bei GTA4 gar keine soo große Rolle, es kommt viel mehr auf die CPU an. Ohne starken Quad-Core hast du bei GTA4 ziemlich verloren.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Grand Theft Auto 5 im Preis-Check

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte