Neue SkyDrive-App bringt Retina-Unterstützung mit

Die Entwickler von Microsoft haben kürzlich eine aktualisierte Version der SkyDrive-Anwendung im App Store von Apple veröffentlicht. Neu hinzugekommen ist mit der Version 2.1 eine Unterstützung für das Retina-Display. mehr... Microsoft, Cloud, Cloud Drive, Skydrive Bildquelle: Microsoft Microsoft, Cloud, Cloud Drive, Skydrive Microsoft, Cloud, Cloud Drive, Skydrive Microsoft

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ich fänds ja toll wenn Microsoft die SkyDrive-App für OSX (nicht iOS) auch mit Schneeleopard kompatibel gemacht hätte, denn Lion hab ich nicht und will ich nicht. Leider hab ich aber den Fehler gemacht und mir die SkyDrive-App unter Vista installiert und bin jetzt etwas verwöhnt was die Nutzung von SkyDrive angeht.
 
@levellord: erst soll apple mal an Iflife for windows denken.
 
@schmidtiboy92: Du meinst sicher iLife ?! Das ist Apples Elite unter Mac Softwares. Glaube kaum, dass es für Win geben wird. Außerdem gibt es doch unter Win auch super Alternativen ^^
 
@algo: es wäre schon geil auch wen ich ein apple Hater bin, auf iLife würde ich wirklich mal Nutzen. aber auch Windows Live Suite wird von Jahr zu Jahr besser.
 
@schmidtiboy92: Du bist kein Apfel Hater. Du zeigst wenigstens Interesse an iLife. Dann bist du wohl eher ein Kunde, der die Vor- und Nachteile der Hersteller genauer analysiert und schnell zu einem Schluss kommt, für ihn wichtige Features in den Vordergrund stellt und sich nicht von anderen beeinflussen lässt. Von so einer Gabe können die wahren Hater nur träumen ;-)
 
@algo: Kann wohl sein das du Recht hast. Ich hatte 2 Ipods einmal Touch 2G (der zum Schluss extrem verkratzt trotz das ich aufgepasst habe) und einen Nano 5G mit dem ich eigentlich Relativ zu frieden bin, aber die Kanten von dem ding doch zu Spitz sind. aber wirklich Interesse habe ich wie du gesagt hast an iLife.
 
@schmidtiboy92: Und wenns iLife für Windows gäbe, würden Dir als Apple Hater auch wieder genug Kritikpunkte einfallen um Apple zu haten. Oh Mann...
 
Ich hingegen wünsche mir eine Android App. Denkt ihr, dass Microsoft daran arbeitet?
 
@itstudent: Nur gerüchtehalber. Definitives ist nicht bekannt.
 
Lol....

anscheinend bin ich der Einzige, der gerade zuerst gedacht hat:

"Hey! Ich kann mich jetzt bei Skydrive mit meinem Auge anmelden!?"

Bin wohl noch müde *gähn*
 
finde ich gut das ms mittlerweile auch für ios ein teil ihrer produkte bereitstellt.
 
Was genau muss man denn da an Apps anpassen bezüglich Retina-Display?
 
@DennisMoore: Die Auflösung der Icons im Menü z.b. Sonst eigentlich net wirklich viel. Wenn man auf Standard UI-Elemente gesetzt hat sogar kaum was.
 
@MysticEmpires: Ah, ok.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!