µTorrent 3.1.3 Build 27237 - Gratis BitTorrent-Client

µTorrent ist ein gut 800 Kilobyte großer BitTorrent-Client für Windows, der trotz seiner minimalen Größe mit einer guten Ausstattung aufwarten kann. Die Software wurde entwickelt, um den Betrieb des Host-Computers so wenig wie möglich ... mehr... Torrent, Peer-to-Peer, Utorrent Bildquelle: µTorrent Torrent, Peer-to-Peer, Utorrent Torrent, Peer-to-Peer, Utorrent µTorrent

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ich finde das ganze zeug wie bei vuze einfach nur doof. es war mal ein Genialer client aber jetzt wird er immer überladener :(
 
@vizalminiteah: Dann wäre evtl. Transmission (www.transmissionbt.com, hier der Win Fork: sourceforge.net/projects/trqtw) etwas für dich.
 
@vizalminiteah: Vuze ist trotz funktions Umfang mindestens genau so Stabil wie µtorrent. zumindest bei mir.
 
@schmidtiboy92: Stabil ja aber ich finde es einfach zu viel. Du kannst an ein Auto auch hundertboxen bauen es fährt auch noch nur es ist zuviel :D ^^
 
@vizalminiteah: besser mehr als zu wenig oder?
 
@schmidtiboy92: Ist halt reine geschmacks sache :) ich finde weniger ist mehr :)
 
@vizalminiteah: aber iwie hast du recht. vuze könnte man echt entschlanken und sie dann als add-ons anbieten.
 
@schmidtiboy92: ja genau :) früher gabs bei azureus soo viele und hammer addons und jetzt habenn die es alles reingepackt und wir müssen es nehmen. Das dass gleiche mit µtorrent passiert sieht man ja leider :(
 
@vizalminiteah: Das ist Heutzutage leider Standard, alles muss Zu gemüllt werden. aber sei Froh das man Trotzdem noch die Übersicht bei den Programmen behalten kann. Früher wäre das nicht der Fall.
 
@schmidtiboy92: Das bin ich glaub mir :) war eine nette unterhaltung:) dachte nicht das dass auf Winfuture möglich ist bzw bei den News :O
 
@vizalminiteah: Warte mal ab, bald sind unsere Kommentare Zu gemüllt mit Minuse, außerdem sind viele jetzt weg weil halt Sonntag ist.
 
@schmidtiboy92: Ja das kommt leider noch die Warheit wird hier oft "bestraft" :) Wünsche dir noch einen schönen Sonntag!
 
@vizalminiteah: ebenfalls. wollte schon fast auf Minus klicken (blauer pfeil wurde verfehlt) :)
 
@vizalminiteah: kann man alles abschalten bei vuze und sieht dann aus/ist wie azureus damals: tools/konfiguration/oberfläche/start/zeige oberflächen-auswahl/-->klassische oberfläche. speichern, neustart. tataa. der ganze kladeraddatsch ist weg. leider erscheint dann nochmal der nervige assistent.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!