Zattoo erweitert Programm um weitere HD-Sender

Die in der Schweiz ansässigen Betreiber des Streaming-Dienstes Zattoo bieten seit einiger Zeit ihren Kunden schon HD-Inhalte an. Inzwischen hat man weitere Sender aus dieser Kategorie ins Programm aufgenommen. mehr... Streamingportal, Videostreaming, Zattoo Bildquelle: Zattoo Streamingportal, Videostreaming, Zattoo Streamingportal, Videostreaming, Zattoo Zattoo

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Schade dass Zattoo nur in DE nutzbar ist und nicht auserhalb, in AT z.B. , oder hat sich da schon was getan?
 
@lubi7: einfach nen vpn-tunnel nach DE aufbauen und das problem ist gelöst. mach ich schon seit mehr als einem jahr aus spanien so. läuft ohne probleme :)
 
@zerbmaster: kann ich nur zustimmen. Mach ich seit vergangenem Jahr auch aus UK immer.
 
@zerbmaster: Danke für die info, hoffe ist nicht zu kompliziert, werde dazu google bemühen ......@minusklicker: muss ich hier etschuldigen, dass ich als deutscher im Ausland lebe, oder gibts tatsächlich hier welche die ausländerfeindlich sind, ohne die Hintergrunde zu kennen?!?
 
@lubi7: Naja früher gab es außerhalb von DE mehr Sender zb.
Prosieben.
 
@lubi7: Lebe auch in Österreich und kann Zattoo nicht nutzen. Das brauchst du aber auch gar nicht. Im Moment schießen die Alternativen, die auch in Österreich funktionieren, wie Pilze aus dem Boden.
 
@lubi7: Einen Tunnel in die Schweiz mach mehr Sinn... Da habt ihr die grösste Auswahl an Sendern, vorallem auch die Privatsender wie Prosieben, RTL, DMAX usw.
 
ARD und ZDF in HD ? Meine erste EM in HD XD.
 
@Silkfuture: Kommt total geil, Fussball in HD. Wie gestochen scharf die Bandenwerbung ist, genial.
 
@iPeople: und in welch desolatem Zustand der Rasen
 
@Silkfuture: Zattoo ruckelt doch schon so... wie dann erst bei der EM?
 
@monte: Also bei mir läuft das alles flüssig...
 
@h1231: Bei mir ruckelts auch, aber erst nach einer Weile, zb so ne Stunde. Ist in allen Browsern so und wird auch immer schlimmer wenn's erstmal anfängt...
 
@lutschboy: Würde sagen, liegt am Speicher, oder?
 
@iPeople: Irgendwas mit Caching wird's wohl zu tun haben.. aber frag mich nicht! Der RAM jedenfalls ist absolut nicht voll. Ich hab eher den Eindruck dass die Prozessorlast immer weiter ansteigt mit der Zeit, irgendwann laufen die genutzten Cores auf 100%. Würd ja vermuten es liegt einfach an Flash, aber bei YouTube oder Live-Streams diverser Seiten passiert das nicht, nur bei Zattoo...
 
@lutschboy: Hm, is ja wirklich eigenartig.
 
@monte: Wie wäre es mal mit ner 100Mbit Leitung? Wer spart bei dem ruckelt es auch!
 
ohne den privaten Sendern (Pro7,RTL,VOX, Sat1...etc..) ist das für mich keine Alternative :)
 
@skrApy: wer zieht sich schon stundenlange Werbung und zu 99% gehirnamputierten Mist rein ;)
 
Kann ich nur zustimmen. Die Werbung kann man sich doch nicht mehr reinziehn. Und noch ein Werbeblock, und noch ein Spot, und noch einer, dann kommt die Eigenwerbung. - Ah, der Film geht weiter. Nach 10 Min. wieder ein Spot, und noch einer... Ach einer geht noch.
 
@skrApy: n-tv und N24 wären cool. Und DMAX ...
 
@raidenX: DMAX und N24 gibt es ja :) zumindest hab ich Sie auf dem Iphone :)) National Geographic etc. wäre noch besser :))
 
@skrApy: oh fein, ich brauch zum Glück kein Unterschichten TV da reichen mir die Öffentlichen. Das RTL / P7 sowas nicht anbietet wundert mich. Die Finanzieren sich ja nur über Werbung und die Funktioniert als Stream ja genauso wie im TV.
 
@skrApy: Ob es wohl einen Zusammenhang zwischen mieser Grammatik und RTL-Nachmittagssendungen gibt? Das wäre mal eine Studie wert, auch mit Vergleich der Stammkundschaft von 3sat, arte oder Phoenix
 
@skrApy: Ich frage mich, wieso du so viele negative Bewertungen erhälst.
Ist wie bei Dieter Bohlen und seiner "Musik", keiner hört und kauft es und dennoch hat der nen Batzen Geld gemacht.

Ganz verzichten möchte ich auf die Privaten nämlich auch nicht. Dienstags lief bei mir immer Pro7, Simpsons etc.

Da können die ÖR noch so viele Dokus bringen, wenn ich mein Hirn abschalten und mich berieseln lassen will, schaue ich die Privaten.
 
Tja, da hab ich mich wohl zu früh gefreut. HD nur gegen Entgeld .......
 
@Silkfuture: die alte Frau 'Schenk' ist schon lange tot!
 
ich hab hd für ard, zdf und arte ganz umsonnst. dank trible tuner im fernseher :-)
 
@snoopi: Wie millionen andere auch ohne dribble tjuner.
 
@tobias.reichert: Weil c-Tuner in jedem billig Fernsehr sind :P
 
@snoopi: Hast du eher einen tribble-Tuner oder einen Dribbel-Tuner?
 
@AbendSchreck: Triple ... aber speziell zur EM doch eher dribbel :-)
 
@AbendSchreck: Tribbles sind die Viecher aus Star Trek :)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles